Warum ist beim Übergewicht der Penis kleiner und was denkt ihr Frauen darüber?
6 Antworten
Der Penis ist nicht kleiner- er muß nur erst durch den Speck durch und guckt dann nur wenig raus.
Bei leichtem oder mittlerem Übergewicht ist der Penis nicht kleiner. Nur bei starkem Übergewicht. Und dann hat man andere Probleme, als einen etwas kleineren Penis. Starkes Übergewicht sieht man schon von weitem. Das ist für die meisten abschreckend. Dann kommt es erst gar nicht so weit, das sie seinen Penis sieht.
ist mir eigentlich gleich meiner ist eh so klein das er eher weiblich aussieht und da ich als Frau lebe ist es ein Vorteil so beult nichts im Höschen und Kleid
So lebe ich und geniesse das Frau sein
Wenn das Übergewicht schon während er Pubertät besteht, dann kann er tatsächlich kleiner sein und bleiben, da der Androgen, sprich, der Testosteronspiegel häufig zu gering ist während dieser wichtigen Entwicklungsphase. Das Enzym Aromatase sitzt hauptsächlich im Fettgewebe und aromatisiert das gute Testosteron zu Östrogen, daher die oftmals unterdurchschnittliche Ausprägung der männlichen Geschlechtsmerkmale. Es handelt sich also in diesem beschriebenen Falle tatsächlich um einen Androgenmangel, der sich dauerhaft auf die Größe auswirkt.
Hinzu kommt dann noch der optische Effekt, der schon genannt wurde, nämlich das das Ding dann unter Fettrollen schlecht zu Geltung kommt.
Bauchfett wächst nach außen, der Penis ist aber fest am Bauch. Das Bauchfett im Unterbauch versteckt daher einen Teil von Penis. Nimmt man ab, gibt sich das wieder.