Warum immer Lust auf Sex wenn an nem jibbit gezogen?

3 Antworten

Cannabis gilt seit jeher als Aphrodisiakum. Das heißt nicht, dass es bei jedem oder immer solche Auswirkungen auf sexuelle Gelüste hat, kann wohl aber vorkommen.

Dass man unter Einfluss der Substanz Spaß hat, ist vermutlich der Grund schlechthin, weshalb sie überhaupt konsumiert wird.

Kritisch finde ich allerdings deinen letzten Satz. Nur im berauschten Zustand glücklich zu sein, ist ein kritisches Warnsignal. Ich rate dir, einmal mit Fachleuten über dich und deinen Konsum zu sprechen. In Beratungsstellen geht das vertraulich, unverbindlich und kostet dich auch nichts. Schau mal hier vorbei: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei Alena, Sandro oder Peter vorbei.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Linaundso97 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 15:39

Danke

0

Ist nichts ungewöhnliches.

Das bringt Weed bei vielen einfach mit sich, genieß es


Linaundso97 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 22:32

Danke

1

Du schüttest ganz viel von "dem guten Zeug" im Gehirn aus, deshalb.

Die Gefahr, deinen neurobiologischen Status komplett durcheinanderzubringen, dich an diese Glückspeaks zu gewöhnen, dahin zu fliehen und am Ende noch eine Depression davonzutragen ist gegeben.