Also ich bin persönlich mit zwei Swinger Frauen in Kontakt gekommen. Eine Masseurin, die sich auf Tantra spezialisiert hat und deren Freundin, die für eine Foto-Serie als Modell zur Verfügung stand. Ich machte Fotos und Videos...
Die schlugen mir vor, mit dem Modell eine "Veranstaltung" zu besuchen, wo ein Grill-Abend stattfand - in einem Swingerclub. Als ich sagte, noch nie bei so einer Veranstaltung gewesen zu sein, schauten sie mich mitleidig an. Ich spürte deren arrogante Art - und leichte Verachtung.
Das machte mich ziemlich wütend - im Nachhinein. Daher informierte ich mich darüber und schrieb den nachfolgenden Artikel auf:
https://kreativwunder.info/pages/blog/swinger.php
Auch ist es interessant für viele Schlampen und Hurenböcke verklemmt zu sein, wenn man diesen "Lebenstil" nicht gut findet. Dann heißt es sehr schnell, man soll erst mal seine Blockierungen los werden. Ich finde es sehr anmaßend, denn alles ist sehr ausgelegt auf die Befriedigung niederer Instinkte. Aber das Leben besteht eben aus mehr, als nur reinem Sex.
Viele Frauen und Männer wollen lieber etwas persönliches, INTIMES, eine ZWEISAMKEIT. Die ist bei einem Swinger Leben nicht möglich. Daher sind Swinger noch immer eine kleine Minderheit. Und werden es auch bleiben. Gut so...