Warum hab ich manchmal als Hetero lesbische Phasen?

6 Antworten

Es gibt nicht DIE Bisexualität, es gibt davon sogar bestimmte Kurven wie sehr man Homo-, Bi-, oder Heterosexuell ist. Bei jedem Menschen unterschiedlich und vollkommen normal :)

So geht es mir auch. Im Grunde stehe ich auf Männer und alle paar Jahre mal auf ne Frau. Ein wenig bi schadet nie. Ich sage immer, es kommt auf die Liebe an, alles andere ist unwichtig, ich würde mich immer für die Liebe entscheiden.

Das liegt einfach daran das wir Menschen von Natur aus bisexuell sind und unsere eigentliche Sexualität nur eine Vorliebe ist, die wir im Laufe unseres Lebens erlernen und auch wieder verlernen können.

Also keinesfalls bedenklich. Wenn du mal wieder so eine Phase hast, kannst du sie ja ausleben wenn du möchtest.

Vielleicht bist du ja gar nicht soo hetero? Letztlich ist diese strikte Einteilung in hetereo, homo, etc. ja auch nur gesellschaftlich anerzogen. Wieso muss man sich in eine Schublade stecken lassen? Lebe einfach wonach dir ist.. ganz ohne Schubladen :)


KathAngel  27.11.2019, 01:19

stimmt, sehe ich genau so

1

Wenn du dir vorstellen kannst, mit beiden Geschlechtern irgendwas sexuelles oder beziehungstechnisches anzufangen, nennt man das Bisexuell.