Warum gibt es Männer die noch keinen Sex hatten, und andere hingegen jeden Tag Sex haben?

11 Antworten

Wie erklärt ihr euch diesen Umstand

Ganz einfach und geradlinig liegt es an VERHALTEN und AUFTRETEN der Männer.

Manche Männer zeigen eben ein Verhalten, das auf Frauen nicht anziehend im partnerschaftlichen Sinne wirkt, z.B. wehleidig, jammernd, unterwürfig, nervig, bedürftig, notgeil und so weiter.

Andere Männer zeigen maskulines Verhalten wie zum Beispiel Selbstbewusstsein, Souveränität, Macher-, Anführer- und Entscheiderqualitäten, haben Erfolge, Kompetenz und Status vorzuweisen. Das alles wirkt positiv auf Frauen.

Wenn doch andererseits die Narrative Existiert, dass Attraktivität subjektiv ist

Die Optik eines Mannes ist weitaus weniger wichtig als seine Persönlichkeit, siehe oben die Beispiele.

Die optischen Präferenzen schwanken zwar von Frau zu Frau, aber natürlich ist Schönheit zum großen Teil objektivierbar. Nur kommt es darauf eben nicht an.

In Bezug auf dein Symbolbild kann ich nur sagen: Genau so ist es eben nicht. Auf Muskelprotze und Pseudo-Chads mit absurdem Kinn, schwarzen Bart und übel viel Muskeln stehen nur ganz wenige Frauen. Wo dieses Klischee überhaupt herkommt, weiß ich nicht einmal. Das ist einfach nur völlig bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Der Charakter ist immer noch am meisten ausschlaggebend. Wenn ein Mann eben gute soziale Skills hat, seine Persönlichkeit gut entwickelt ist und er einfach weiß, wie er mit Menschen umgehen muss, funktioniert das eben gut. Und wenn ein Mann dann halt schüchtern ist, Komplexe hat, im Kontakt etwas seltsam und cringe wirkt und einem ein komisches Gefühl gibt, dann klappt es halt nicht.

Wir Menschen sind in der Interaktion eigentlich sehr ähnlich. Gewisse Verhaltensweisen kommen bei fast allen Menschen gut an und andere dafür bei fast allen schlecht. Wir reagieren weitgehend gleich auf Höflichkeit, positive Stimmung, Humor und Selbstbewusstsein und genauso auf Unsicherheit, negative Stimmung, toxische Verhaltensweisen, Hass oder Frustration.

Wenn man schlecht bei Menschen ankommt, sollte man sich fragen, ob man gehäuft negative Stimmung verbreitet oder ob man mit inneren Gefühlen so stark zu kämpfen hat, dass der andere diese Stimmung bemerkt. Denn Unsicherheit und Angst im Gespräch überträgt sich oft auf den anderen und ist stark bemerkbar.

Die besten Frauen geiern die besten Männer an. Die suchen sich aus, wen sie nehmen. Und dann geht das immer weiter runter. Ich hab immer mit schöneren geschlafen als meine Freunde, weil ich besser war und bin als sie. Das ist natürlich.

Die andere Narrative ist romantisches Gerede, das in der Praxis keine Relevanz hat


kabwnqlwjd  13.03.2024, 11:57

Ziemlich zutreffend gesagt. Ich hätte es einfach ergänzt. Es gibt Menschen die Alphas sind und führen und sich die Dinge nehmen, die Sie wollen. Zum Beispiel guter Sex mit Top Frauen. Dann gibt es da den groß Teil Menschen, die Betas. Die froh sind, wenn Sie überhaupt was abbekommen und sich von äußeren Lebensumständen leiten lassen.

0
sheebax  13.03.2024, 06:01

Quatsch, gibt soviele Frauen, die gutaussehend mit nicht so gutaussehenden zusammen sind und anders rum. Liegt halt auch im Auge des Betrachters, nicht jeder findet alles gleich schön/attraktiv

7
Superturk  13.03.2024, 06:09
@sheebax

Sag ich ja

Und dann geht das immer weiter runter

das bringt dir nichts, wenn du es zugibst einen heißen Typen gut zu finden, den du niemals haben kannst. Du orientierst dich in deiner Liga.

Und mit "Quatsch" usw. Kommst du nicht weit. Werde anständig

1
sheebax  13.03.2024, 06:11
@Superturk

Aber der nicht so gutaussehende kommt an eine Bomben-Frau (optisch gesehen), so wie auch andersrum möglich. Macht doch dann keinen Sinn diese Logik oder steh ich auf'm Schlauch

0
Superturk  13.03.2024, 07:38
@sheebax

Wenn du vorhin anständig gewesem wärst, hätte ich dir geantwortet. So musst du mir hinterher rennen, weil du es verbockt hast

0
sheebax  13.03.2024, 07:44
@Superturk

lol, hast mir doch danach schon normal geantwortet. Macht halt nur keinen Sinn. Gibt also nichts zum hinterherlaufen

0

Weil es Typen gibt die einfach Creepy und andere die dafür sehr charmant, selbstbewusst, sympathisch und attraktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen die Alphas sind und führen und sich die Dinge nehmen, die Sie wollen. Zum Beispiel guter Sex mit Top Frauen. Dann gibt es da den groß Teil Menschen, die Betas. Die froh sind, wenn Sie überhaupt was abbekommen und sich von äußeren Lebensumständen leiten lassen.

Da Frauen bekannterweise sich stark nur auf die Top Männer begrenzen (die es selbst auch tun können), kommt es schnell vor, dass ein klein Teil Männer, alle schönen Frauen zur Verfügung stehen. Wobei der Rest sich zwanghaft als den überaus netten Mann verkaufen muss, und keine Fehler machen darf. Und trotzdem leer ausgehen oder betrogen werden .. oder eine Frau abbekommen die Ihn durch und durch unter Kontrolle hat.

Der Kreislauf verstärkt das Ganze dann bloß nur:

Der Alpha fühlt sich sicher und ist von Frauen nicht zu bändigen, was Ihn nur noch mehr begehrenswerter darstellen lässt.

Der Beta wird unsicherer und durch seinen Druck, macht er eher immer mehr falsch und stürzt sich schon zwanghaft auf die nächstbeste und verschreckt Sie sogar eher.


Alloysius  13.03.2024, 16:06

Alfa- beta- was soll ich als omega denn sagen?

0
Masculinchad 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 12:24

Extrem scharf beobachtet. 10/10 Antwort . Stern kommt

1