Warum geben sich so viele Frauen heutzutage als "Lesbisch" aus?
Es gibt so viele Frauen heutzutage, die sagen sie wären Lesbisch, doch sind nur Bisexuell, oder teilweise sogar Hetero und haben ne phase ich mein viele die sogar noch letztens nen Typen hatten und bisexuell sind und jetzt mit ner Frau was haben, nennen sich dann gleich "Lesbe" das als beispiel mal.
Ich meine Lesbisch heißt ja das eine Frau homosexuell ist, und homosexuell = NUR eigenes Geschlecht. Ich meine wissen die meisten die definition von Lesbisch nicht und denken man ist schon lesbisch wenn man bischen auf frauen steht also eigentlich bi ist, oder fühlen sich die meisten einfach cool etc ?
Ja ich weiß das 100% Homosexuell geborene Menschen eine Minderheit sind und das merkt man denen dann meistens auch an wenbn sie 100% homo sind auch schnon als Kinder etc aber das istn anderesn Thema also warum gibt es so viele Fake- und Möchtegernlesben heutzutage
EDIT: Ich frage das hauptsächlich weil ich hab halt auch Homsexuelle Freunde und eine (Sie ist 100% Homosexuell geboren auch kurze haare halt so richtige Kampflesbe) hat mal ne andere "Lesbe" gedatet, welche meinte sie wäre auch wirklich Lesbisch.
Später stellte sich raus das diese andere "Lesbe" eigentlich nur Bi war und auch eher auf Männer steht und hat dann lieber typen gedatet auch und halt nur gesagt sie ist Lesbisch, um bsser dazustehen und/oder damit meine Freundin da nicht ablehnt oder warum auch immer. Ich hatte halt vorher auch schon meine Gedanken aber seitdem hab ich da mal wirklich drüber nachgedacht.
4 Antworten
Blosses Lifestyle-Gehabe - Man kann sich mit der sexuellen Orientierung, die man nota-bene niemandem beweisen muss, die Aussage reicht, als ach-so-schön-anders von den Mitmenschen unterscheiden.
Wer in einer Zeit und Gesellschaft aufgewachsen ist, in der lesbisch-sein nesgtiv behaftet ist, braucht mitunter lange um das sich selber oder gar anderen einzugestehen.
Man macht, was verlangt wird und erst heute ist es möglich, zur Homosexualität zu stehen, ohne gleich verurteilt zu werden oder abartige Sprüche zu hören ( "die muss von einem Kerl nur mal richtig rangenommen werden" oder ähnlich war bis vor Kurzem ein weitverbreiteter, ausgesprochen ekliger Spruch, der auch so gemeint war...).
Dementpsrechend outen sich heute in liberalerem Umfeld Frauen (aber auch Männer), die vorher heterosexuelle Beziehungen hatten.
Ich würde sagen, dass die meisten Frauen, die früher mit Männern zusammen waren und heute mit einer Frau nicht wirklich bi sind, sondern aus oben genannten Gründen das getan haben, was die Gesellschaft, aber auch sie von sich selber erwartet haben: Mit einem Mann zusammen sein.
Es kann dir sch... egal sein auf was wer steht. 1. und 2. WOHER WILLST DU WISSEN AUF WAS EINE ANDERE PERSON STEHT??!?!?!
schau auf dich & halte dich aus anderen Angelegenheiten raus!!!
Was willst du denn jetzt HAHA ich hab selber Lesbische Freunde deshalb, aber die sind halt 100% Homo geboren und beschweren sich selber, das so viele Fake Lesben rumlaufen die halt eigentlich nur bi sind und auch auf Männer stehen.
Was hat das mit irgentwas zutun, jeder Mensch ist unterschiedlich und eine sind halt Bi, andere Homo whatever das hat nix mit zutun zu verstehen wie andere empfinden, davon mal abgesehen hats auch nich mit meiner Frage zutun nämlich warum so viele Bisexuelle frauen sagen sie wären "Lesbisch" also anstatt hier so unbgegründete Rotze zu reden antworte doch mal richtig.
WEIL SIE ES SIND!!!! warum sollte man sowas sagen wenn man es nicht ist??? und warum fragst du uns, dass und nicht von deiner meinung her eine "fake" lesbe!
Ne eben nicht, viele Frauen die sagen sie wären Lesbisch sind nur Bi und nicht 100% homo und Lesbisch = 100% Homo deshalb Frag ich, dafür ist diese Seite hier da nur mal so am Rande.
Weil die Gesellschaft offener geworden ist und man es nicht mehr verstecken muss ?
Ganz nebenbei sind Lesben wesentlich sexualisierter in unserer Gesellschaft und 90% von dem was Du geschrieben hast ist totaler Quark :D
Achso was ist denn quark deiner meinung nach ich hab nix gegen lesben oder ähnliches ich hab auch lesbische Freunde aber das sind halt so richtig 100% lesben und findne es selber nicht gut das so viele fake lesben rumlaufen.
was findest du da nicht gut?? wann willst du es verstehen dass es dich nicht interessiert was ein mensch oder wen ein mensch liebt!! oder regst du dich auch auf über mädchen die Make up tragen?? die sind ja dann auch Fake.! mein gott!es ist deren Leben und egal wie Fake sie sind es hat dich nichts zu jucken!!! UND DU HAST AUCH KEINE AHNUNG ob die fake sind oder echte lesben!!
Ich hab sehr wohl ahnung und natürlich kanns mir egal sein eigentlich aber mann kanns sichs ja trotzdem mal fragen warum, dafür frag ich ja hier. Außerden wenn sich ständig richtige Lesben beschweren, das andere angebliche "Lesben" dann doch lieber nen typen daten und dann gelogen haben das sie auch Lesbisch sind, obwohl sie nur Bi sind, dann fragt man sich das schonmal hast das mal verstandne langsam ?
Ja und das ist auch gut so das das heutzutage so ist , aber warum outen sich so viele als "Lesbisch" obwohl sie nur Bi sind und nicht Lesbisch ? Das ist doch meine Frage.