Warum erschlafft mein Penis wenn sich meine Freundin auf mich setzt?
Hallo Leute ich habe ein echt peinliches und innerlich schmerzhaftes Problem. Ich bin 20J. Und habe nach langer Zeit eine richtige Freundin gefunden ich hatte noch nie Sex weil ich auf die richtige warten wollte und diese ist jetzt seit kurzem an meiner Seiten. Jetzt folgendes Problem ich wollte am Samstag und heute mit meiner Freundin Sex haben, sie war auch total feucht und ich war quasi 3 Stunden Dauerhart. Als sie sich dann auf mich setzen wollte, wollte mein Penis einfach nicht rein (steif eigentlich zwischen 14-16cm) er war dann plötzlich auch nicht mehr hart. Naja meine freundin war total traurig und ich auch, sie dachte ich finde sie nicht geil usw. Es ist jetzt bereits das zweite mal... Woran liegt es? Mache ich mir zuviel Stress weil es ganz neu für mich ist oder will ich es zu sehr oder liegt es weil ich 3 stunden Dauerhart bin und danach einfach nicht mehr kann? Ich musste da vorhin auch echt bei ihr heulen weil es mir weh getan hat sie so traurig zu sehen.
3 Antworten
Unabhängig der 3 Stunden die er davor schon hart war (wieso überhaupt so lang?): Es kann sein, dass du dir nur Druck machst. Was wohl völlig normal ist. Ich halte es für super wichtig, dass du mit deiner Freundin redest. Sag ihr wie du dich damit fühlst und das es rein gar nichts mit ihr zu tun hat. Ihr müsst das zusammen angehen und solltet auch über sowas reden können. Und selbst wenn er dann mal nicht hart ist in dem Moment - und? Dann könnt ihr einfach weiter aufeinander liegen, rummachen oder sie nimmt ihn in die Hand und hilft etwas nach. Alles eben ganz entspannt und ohne irgendeinen Druck.
Schaust du Pornos? Wenn ja, lass es bleiben.
Du bist wahrscheinlich einfach zu aufgeregt. Mach dich nicht verrückt deswegen, das kann schon mal vorkommen. Probiert doch nächstes mal nicht so lange zu warten und versucht mal eine andere Stellung. Und entspann dich.