Warum denken Jungs bei Mädchen nur an Sex❤️?

weirdthink  26.07.2021, 13:58

warum warst du vor 186 tagen noch männlich/23 und mittlerweile weiblich/15?

Cymbeline2005 
Beitragsersteller
 26.07.2021, 15:10

Mein Bruder hat meinen Account genutzt.

26 Antworten

Ist natürlich falsches Denken von dir. Es ist so: Jungs mögen grundsätzlich gern Sex. Frauen zwar auch, aber die wollen einfach seltener und es muss erst alles passen, halt kompliziert. Somit ergibt sich, dass Jungs praktisch immer unter zu wenig Sex "leiden". Daher denken sie auch oft daran und möchten es halt tun. Wäre das anders, würden sie auch anders denken. Das zweite Problem ist, dass Jungs auch ohne Liebe Sex haben können und auch problemlos machen, falls sie könnten. Kurz gesagt: Sobald Jungs genügend Sex haben können, denken sie auch nicht ständig daran. Das hat nichts damit zu tun, dass sie Mädchen nicht als Menschen behandeln. Für Jungs ist es einfach normal, gern und oft Sex zu haben, sei es mit oder ohne Liebe. Nur Freundschaft können sie auch mit Jungs haben und bei denen sehen sie auch nicht ständig einen Körper in ihrer Nähe, der sie sexuell erregt.

Warum werden Jungs von Mädchen immer mit den Sprüchen "sorry, aber es hat nicht gefunkt" oder "bei mir haben sich die Gefühle nicht weiterentwickelt" abserviert, ohne dass sie mal zuerst richtigen Kontakt herstellen und tiefer gehen als nur oberflächlich zu bleiben?

erklär mir das doch mal...


Yuena  27.07.2021, 13:37

Weil man manches direkt weiß und man nicht die Zeit verschwenden braucht indem man mehr in die tiefe geht obwohl man eh weiß, dass es nichts wird.

0
meirumeiru  27.07.2021, 13:38
@Yuena

Dann kann man den Jungs auch nicht vorwerfen, wenn sie nur an Sex denken...

0
Yuena  27.07.2021, 13:42
@meirumeiru

Ne stimmt nicht das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Mädchen achten auf das menschliche, jungs sind (verzweifelt) auf der Suche nach Sex. Das wollen die Mädchen nicht und merken das. Also schützen sie sich davor sich nicht für sex ausnutzen zu lassen.

wenn die Jungs nicht nur primitiv trieb gesteuerte egomanen wären und mädchen auch wie Menschen sehen würden, würden sie nicht abgewiesen werden. Selbst schuld 😊

0
meirumeiru  27.07.2021, 13:44
@Yuena

:-) seltsam finde ich nur, wie viele Frauen, denen Sex doch sowas von egal ist und den sie nur haben, weil die Männer das wollen, mit mir schon Schluss gemacht haben, weil sie mehr Sex wollten... und das dann mit Gefühlen verwechselt haben... aber ja, ich weiss... bin ein Mann, hab's sicher falsch verstanden ;-)

0
Yuena  27.07.2021, 17:30
@meirumeiru

Da du ja ein Mann bist und Frauen nicht verstehen kannst erkläre ich es dir gerne nochmal ausführlich, damit du es verstehst. ;P

Für Männer ist Liebe und Sex getrennt. Für Frauen ist es wiederum meist miteinander gekoppelt (gibt auch Ausnahmen, wo Frauen es trennen, sind aber eher selten).

Sie hat sich deswegen von dir getrennt, da Sex für sie auch eine Art war. Liebe und Zuneigung auszudrücken. Es gibt Frauen, denen das sehr wichtig ist (mir auch!). Und je weniger Sex, desto weniger fühlt sich die Frau von dir begehrt, attraktiv und geliebt.

Also im Grunde hat sie gar nichts verwechselt wie du es angenommen hast. Anders als du trennt sie es nicht.

Also auch direkt gesagt: Sie hat sich nicht von dir begehrt und geliebt gefühlt wie sie dich begehrte und liebte.

0
meirumeiru  27.07.2021, 23:11
@Yuena

na, so oder so wär's besser (von allen), wenn man mehr und klarer kommunizieren würde, was man will und was nicht... immer bloss warten und dann bei der Trennung einem alles an den Kopf schmeissen, das ist definitiv dämlich

0
Yuena  28.07.2021, 06:23
@meirumeiru

Tja das ist ein Problem, was viele Menschen haben (unabhängig des Geschlechts). In meiner Partnerschaft gibt es so was nicht.

0
Sovebaemse  27.02.2022, 19:14
@Yuena

Haha, merkst du es nicht? Mädchen sind am Ende trotzdem jene, die immer wieder auf dieselben Typen reinfallen. Vor allem, weil sie sich immer die gut-aussehenden und coolen Idioten schnappen (viel Geld, guter Job, geiles Auto, sportlich, blabla). Anfangs haben sie dann das Gefühl, es ginge ihnen nicht um Sex und checken gar nicht, dass ihre ach so lange (Ironie) zweijährige Beziehung nur eine Farce war, um an Sex ranzukommen ;-)

0
Yuena  27.02.2022, 20:42
@Sovebaemse

Was soll ich merken? Dass dein von Vorurteilen behaftetes Denken nicht der Realität entspricht? Ja doch, das merke ich schon. 😉

Also ich bin nie auf solche Typen reingefallen, im Gegenteil, ich hab mich immer von solchen Spinnern distanziert. Deswegen empfinde ich deine Aussagen sehr befremdlich und falsch.

Wenn es einer Frau nur um Sex ginge braucht sie keine Beziehung. Eine Frau muss nur anwesend sein und die Typen stehen Schlange und bieten sich reihenweise an. Zumindest kenne ich es so nicht anders. 🤷🏽‍♀️

Das ist ein weiteres Gegenargument gegen deinen wilden Thesen hier.

zudem eine Frau kein Geld, Auto etc. Von Männern braucht, Frauen sind heutzutage selbstständiger und bekommen all das auch ohne Mann, wenn sie das wirklich interessiert.

zumindest finde ich Autos und Reichtum irrelevant

0
FA117  03.01.2024, 23:11
@Yuena

Tja Mädchen sind halt nicht besser 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

0

das tun wir Jungs doch auch, Mädchen als Menschen zu behandeln

Weil die Sexualität des männliche Wesen/Geschlechts anders "gestrickt" ist, als das weibliche.

Durch Erziehung durch unterschiedliche Aufgabenverteilung im Leben.

Frauen werden nun mal Kinder bekommen sie suchen daher von Anfang an feste romantische - dauerhafte Beziehungen .

Jungs wollen meist nur sexuelle Beziehungen und keine feste Bindung.

Mädchen denken daher schon weit über den "sexuellen Höhepunkt" hinaus. Wollen fürsorgliche persönliche Verbindungen.

Gerade in jungen Jahren ist jedoch "Bindung" für Jungs eher gruselig.

Wieso scherst du alle unter einen Kamm?

Gegenfrage: Wieso denken Mädchen immer, dass alle Jungs Vergewaltiger sind? Warum werden wir nicht wie Menschen behandelt?


verreisterNutzer  26.07.2021, 13:53

Stimmt zu 100%!

Die Schlechten machen die Besseren schlecht:

Ich habe mich mal entschuldigt und ich bekam als Antwort "Das meinst du doch sowieso nicht ernst."

Oder auch, dass ich nicht im selben Zimmer wie meine Freundin schlafen darf ich fühle mich so, als ob das daran liegt, dass ich männlich und 18 bin...

2