Warum bewerten Frauen, Männern an ihre sexuelle Leistung seiner Potenz?

4 Antworten

Das machen nicht nur Frau, sondern auch Männer. Und bei weitem nicht alle Männer bzw. nicht alle Frauen.

Der entscheidende Punkt ist, dass es heutzutage unter Frauen saloonfähig, gesellschaftlich toleriert ist das zu machen. Während es als Mann ein absolutes Tabu ist eine Frau nach ihrer sexuellen Leistungen oder dem was sie ins Bett mitbringt zu bewerten. Da muss man(n) sich dann auf einen ziemlich heftigen Shittstorm bis hin zu gesellschaftlichen Sanktionen einstellen, wenn man mit dieser Ansicht öffentlich geht.

Das ist nebenbei bemerkt häufig so. Es ist nicht so, dass irgendetwas nur Frauen oder nur Männer machen. In fast allen Fällen machen es Frauen und Männer und dabei eben auch nur einige und nicht alle. Das ist eben fast überall so. Gesellschaftlich hat es nur einen anderen Stand, ob etwas ein Mann oder eine Frau macht oder sagt. Paradebeispiel und leider das einzige Feld in diesem Bereich über das wirklich geredet wird, ist viel Sex mit vielen wechselnden Partnern. Da gibt es Frauen, die betrifft es und Männer, bei weitem aber eben nicht alle. Aber Frauen sind dann Sch**** und Männer tolle Stecher. Bei diesem zweierlei Maßnhemen gibt es zig verschiedene Beispiele, aber traurigerweise wird nur über eins gesprochen - bezeichnender Weise für die heutige Welt eben jenes, wo die Frau bisher eben nicht so gut weg kam.

Ich denke kommt auf die Frauen an.Ich zum Beispiel tue es nicht, bin aber auch aktuell Single... Naja, gibt wichtigeres im Leben.Lass dich nicht davon runterziehen !

Liebe Grüße

Josephine

Wenn es einer Frau nur darauf ankommt, wird sie einen Mann auch nur danach bewerten.

Das gilt nicht für alle Frauen.

Es ist übertrieben, zu meinen, dass Frauen das im großen Stil tun. Sie machen es nicht mehr und nicht weniger als Männer auch (die ja auch bewerten, wie gut Frauen im Bett sind).