War das schon so eine Art kurze Vergewaltigung?

7 Antworten

Ja, das war mindestens eine sexuelle Nötigung und vermutlich sogar eine Vergewaltigung, je nachdem wie man es auslegt (bzw. wie es vor Gericht argumentiert werden würde). Du hast klar und deutlich "Nein" gesagt und er hat es trotzdem gemacht. Das erfüllt den Tatbestand einer Vergewaltigung.

Und mit deiner Vermutung, dass ihm egal gewesen ist, was du wolltest, hast du absolut Recht. Ich würde dir raten den Mann anzuzeigen und den Kontakt zu ihm völlig abzubrechen. So jemanden brauchst du in deinem Leben nicht.

In Ordnung war es auf jeden Fall nicht! Ich würde mich mit dem nicht mehr treffen, jedenfalls nicht um sexuelle Handlungen auszuüben.

Was es auch ist, das ist sowas von nicht in Ordnung! Du solltest dich von ihm trennen. Wenn das schon so läuft, habt ihr keine Zukunft.

Ich frage mich eher warum du dann noch mit ihm geschlafen hast und nicht direkt nach dem ersten nicht akzeptierten "Nein" gegangen bist.


anna25lena 
Beitragsersteller
 28.02.2022, 14:06

naja klingt jetzt schwer nachzuvollziehen aber dachte dann irgendwie die Lösung ist das Kondom weil dann die Gefahr vorbei ist dass ich schwanger werde oder mich mit was anstecke, worum es mir ja vor allem ging darauf zu achten...

0

das war vergewaltigung ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihm abbrechen oder ihn anzeigen wegen versuchter vergewaltigung/sexulle belästigung

Woher ich das weiß:Recherche

Renate2804  20.03.2022, 23:57

Hallo, showdown245.. bitte nicht böse sein, aber ich kann keine Freundschaften mehr annehmen. Lies mal bitte mein Profil. Solltest du aber eine wichtige Frage haben, so kannst du mir die gerne per Kompliment schicken, diese Komplimente behandle ich vordringlich, du bekommst also immer von mir eine Antwort. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Liebe Grüße, Renate.

0