Wann ist es so weit?

14 Antworten

Bei meinem Freund und mir war es so, daß wir vorher darüber gesprochen haben, zumindest wie wir verhüten wollen und wer es wann besorgt. Ab da hat man eben gewartet bis die richtige Situation gekommen ist

Darüber zu sprechen kann definitiv nicht schaden. Vor Allem jedoch sollte das Thema Verhütung vorher definitiv abgeklärt sein - es gibt nichts unangenehmeres als wenn man dann so weit ist und niemand hat sich um die Verhütung gekümmert :,D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

meine damalige Freundin und ich haben ein paar Wochen vor unserem ersten Mal ein Gespräch darüber geführt. In diesem ging es hauptsächlich um das Thema Verhütung.

Der Zeitpunkt des ersten Mal war bei uns spontan. Uns kam es zugute, dass wir zuvor über das Thema Verhütung gesprochen haben, da wir in diesem Augenblick nicht darüber nachdenken oder gar diskutieren mussten, welche Art der Verhütung wir anwenden, sondern durch das vorherige Gespräch wussten, wie wir verhüten wollen.

Daher wäre meine Empfehlung, dass ihr demnächst mal ein Gespräch darüber führt, in dem es vor allem über Verhütungsmaßnahmen geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein unvergessliches erstes Mal.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das handhabt jeder natürlich anders, aber gerade wenn ihr noch nicht über Verhütung gesprochen habt und es vielleicht auch von euch beiden das erste Mal ist, würde ich vorher darüber reden. Einfach in einem ruhigen Moment mal das Gespräch suchen

Hallo Lil,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.