Vorspiel Frauensicht?

2 Antworten

So wie Du fragst klingt das so als betrachtest Du das Vorspiel als ein notwendiges Übel, dass man irgendwie hinter sich bringen muss, damit es richtig losgehen kann. Im Grunde als müsste man den Motor erstmal warmlaufen lassen.

Aber hast Du es schonmal so gesehen, dass das Vorspiel Teil des Sex ist, bzw. das sich gegenseitig anmachen, Vorspiel und Sex ja fließend ineinander über gehen. Wenn man eine Frau beim Vorspiel massiert kann man sie auch dabei bereits zum Orgasmus bringen. Und was ist mit Oralverkehr? Ist das Vorspiel, ist das bereits Sex? Sex geht doch nicht erst los, wenn man seinen Penis reinsteckt.

Von daher ist die Frage nicht wie lange braucht sie um feucht/bereit zu werden, sondern wie viel Zeit will man sich nehmen.

Wenn beide richtig heiß aufeinander sind und es einen schnellen Quickie auf dem Küchentisch gibt, dann ist für sowas wie Vorspiel garkeine Zeit. Da ist man in 5 Minuten fertig. Wenn man sich aber einen ganzen Abend für einander und für Sex Zeit nimmt, dann steckt man ja in der Regel nicht stundenlang ineinander. Das passiert zwar immer wieder, aber die größte Zeit dazwischen macht man ja Dinge die man als Vor- oder Nachspiel bezeichnen könnte...


Also mir persönlich ist ein langes Vorspiel ziemlich wichtig, allerdings stelle ich mir keinen 30 Minuten Timer und sage dann ''Ok, jetzt können wir loslegen''


SaperStrep 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 22:47

Danke! In Gedanken. 'Ungefähr'. Klar, Sex ist Fallenlassen. Aber Ungefähr in den meisten Fällen?

0
Sophie19594  23.08.2024, 22:50
@SaperStrep

Absolut keine Ahnung, bei Sex denke ich nicht an Zeit, außerdem kommts ja drauf an was man zum Vorspiel und was schon zum Sex zählt.

1