Vor dem Sex masturbieren?

3 Antworten

Guten Tag, advents12344321!

Ich bin zwar ein junger, aber erfahrener Mann. Infolgedessen kann ich eben auf diverse Erfahrungen und Erlebnisse zurückgreifen.

Na, das kommt wohl auf die Frau an. 99,99% der Frauen wollen wohl kaum beim "ersten" Date zur Sache kommen. Die meisten Frauen wollen erst einmal abchecken, richtig kennen lernen, prüfen und zumeist etwas FESTES. Das habe ich alles schon getestet. 1x ist mir es bisher passiert, dass das anders war. Das war es aber auch schon.

Als SOLO bin ich eh immer total unruhig. Wenn ich mich vorher "abreagiere", bin ich total gechillt und cool. Ansonsten springe ich zu schnell auf Reize an und kann nicht mehr "klar" denken. Und "ja", wenn man sich vorher einmal oder mehrmals abreagiert hat, kann man infolgedessen auch länger. Die Frage ist halt, wann "danach" das Date stattfindet? Wenn ich mich um 05:00 Uhr abreagiere, aber das Date erst um 20:00 Uhr ist, dann bringt das gar nichts.

Nun, es kommt wohl individuell auf den Mann/die Frau an.

Ich erwarte gar nichts von der Gesellschaft und aufgrund meiner Erfahrungen schon gar nichts von den "meisten" Frauen. Wenn die Chemie passt und es sollte schon beim ersten Date zu mehr kommen, ist das nicht schlimm und okay. Dann passiert es halt. Ja, und? Und wenn es halt "schnell" geht, dann ist es auch kein Weltuntergang. Ich meine, man sollte doch als Mann generell die Frau erst einmal verwöhnen, das Vorspiel einbauen und Rücksicht nehmen. Insofern man das aushält.

Ich bin z.B. schon ewig SOLO, sodass es bei mir wohl auch schnell gehen würde. Nur, was ist schon schnell/langsam? Wo gibt es dafür eine Norm? Wo steht das verbindlich für alle Menschen geschrieben? Frauen funktionieren anders als Männer und auch die "Kurve" ist bei Frauen anders. Insofern sollte man da, wenn man intelligent ist, keinen Schuh daraus machen und Probleme sehen, wo keine sind.

Ich reagiere mich immer vorab ab, da ich ohnehin schon total durch den Wind und unruhig bin. Als Single ist das echt "hart" (kleines Wortspiel, da es passt^^). Männer reagieren halt auf Reize einfacher und sind dahingehend primitiver. Da kann "MANN" ja nichts dafür. Danach bin ich total gechillt und kann mich rein auf die Frau fokussieren und mich mit ihr normal beschäftigen/unterhalten. Insbesondere im Sommer ist das "hart" (schon wieder dieses Wort^^).

Ja, Menschen sind unterschiedlich. Manche haben kein Problem, andere mehr/weniger. Manche mögen so, andere eben anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ging bis jetzt immer mit einer "entsicherten, scharfen Kanone", zu einem Date. Zum einen ist die mögliche Vorfreude auf Sex riesiger. Und zum anderen wirken die Hormone wie Ecstasy, man ist wacher, aufmerksamer, nimmt Sachen intensiver war, das Gehirn läuft mit 101%, ...

Kommt es dann zum Sex, dauert es eventuell nicht lange. Ist aber nicht gesagt, dass damit dann Schluss ist. Je nach "Rausch", kann die zweite Runde, dann etwas länger dauern.


advents12344321 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 12:57

Deckt sich mit meiner Einstellung... denke auch dass es für die Frau schöner ist, wenn er sie richtig wie ein Tier begehrt und nicht versucht nur so lang wie möglich durchzuhalten.

1
IdefixWindhund  21.03.2021, 13:02
@advents12344321

Da sind Frauen unterschiedlich. Manche sind doch etwas überrascht, oder überfordert, wenn man wie ein Tier agiert. Manche mögen es gesittet, langsam, Stück für Stück, andere benehmen sich selbst wie ein Tier, kratzen, beißen, werden etwas grober, ... das ist dann der Fall, wo ich bedröppelt bin, und mich Frage was ich da eigentlich vor mir habe, beziehungsweise wo da nun die brave, liebe, süße Frau vom vor den Sex hin ist. 😂

1
advents12344321 
Beitragsersteller
 21.03.2021, 13:25
@IdefixWindhund

Ich denke aber dass Leidenschaft eine typisch männliche Eigenschaft ist und von jeder Frau bevorzugt wird.

0

Hello

ich finde wenn man beim ersten Date ist und es auf einen ons hinausläuft solltest du dir vorher keinen runterholen, damit erstens die sexuelle Spannung da ist und zweitens sind meiner Meinung ( Erfahrung) nach ons selten gut weshalb es gar nicht so schlecht ist wenn der Mann relativ schnell kommt. Und falls es doch gut war kann man sich ja wieder sehen oder noch ne zweite Runde einplanen. Wenn du was langfristiges anstrebst würde ich gar nicht beim ersten Date mit ihr schlafen, vermittelt sonst den Eindruck von „fuckboy“ und das hat selten Potential für mehr als sex .
Aber letztendlich ist das deine Entscheidung und du musst tut was du für richtig hältst : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung