Vor dem Date onanieren?
Hallo,
wie handhabt ihr es mit der Masturbation? Ich hab mal die NoFap-Challenge gemacht bei der Mann so lang wie möglich nicht handanlegt und enthaltsam bleibt.
Wenn man vor dem Date onaniert geht ja auch irgendwo die sexuelle Spannung und Energie flöten und die ist mir da fast wichtiger als dass ich fast apathisch wirke weil ich davor onaniert habe. Falls man im Bett landet kanns natürlich schon sein dass man früh kommt, doch wofür gibts ne 2. Runde.
Da man nicht seine ganze Energie "verschießt" habe ich unglaubliche Kraft und Charisma entwickelt da ich nicht mehr müde war und eine natürliche Ausstrahlung bekommen. Der Orgasmus ist für den Mann einfach auslaugend.
Nur ist dieses Charisma irgendwie total anziehend und man wird regelrecht zum Magnet... auf Frauen aber auf der anderen Seite fühle ich mich extrem needy was während Onanierzeiten nicht der Fall ist. Ich werde NoFap weiter betreiben, da die Vorteile einfach Wahnsinn sind.
(Falls jemand nicht weis was NoFap ist https://www.reddit.com/r/NoFap/ )
Mich würd vor allem interessieren was Frauen dazu denken? Ist es euch wichtiger wenn der Mann innerlich sozusagen brennt und eine hohe sexuelle Spannung da ist oder wenn der Mann total entspannt ist, hauptsach er kann dann auch lange wenns zur Sache kommt? Und ich kann sagen, dass man wirklich innerlich brennt wenn man 2 Wochen enthaltsam war aber das mein ich positiv... :D
5 Antworten
Tu es nicht!
Umso länger du nicht fapst, umso attraktiver wirst du.
Okay also wenn das so ist, onanier lieber, bevor du eine Pfütze in deiner Hose bekommst
Bei mir genau andersrum. Nach dem Sex meist voller Energie und Lust ganz viel zu machen. Denke das spielt sich nur in deinem im Kopf ab.. worauf es im Endeffekt ja auch ankommt. Mach es einfach so wie es für dich passt.
Wenn ein Mann nur nett und angenehm ist, wenn er sich nicht die Palme wedelt, ist das ziemlich seltsam.
wenn man ständig wichst verschießt man seine Energie. Die sexuelle Energie ist eine der grundlegenden Antriebe
Ich bin schon quasi mein ganzes Leben Nofap und sehe es auch nicht als eine Challenge an. Ich habe halt eine Art strenge und prüde Erziehung gehabt und noch nichts in sexueller Richtung gehabt und dadurch weiß ich natürlich auch nicht wie es anders ist/ ob es ohne noch schlimmer wäre..
Da ich Nofap sehr früh entdeckt hatte und es sehr viele Vorteile haben sollte SB nicht auszuprobieren und ich dass interresse an Sexualität auch nie verstehen konnte (bisschen wie beim Rauchen Alk trinken/andere Drogen nehmen) habe ich es auch ohne Probleme damit zu haben sein gelassen aber ich merke nichts von den Vorteilen die es mit sich bringen soll zB dass man mehr Motivation hat. Ich bin weder besonders motiviert, attraktiv noch Charismatisch.. Es wirkt auch nicht dass ich mehr Testersteron als andere habe zumal es sich ca 1 mal im Monat sowieso selbst entleert.. Aber vielleicht wäre es ja noch schlimmer wenn ich SB machen würde.
Ich denke wenn man sich gut fühlt strahlt man dies auch aus also wenn du dich besser fühlst in Zeiten wo du onanierst solltest du dies auch tun und nicht auf Druck irgendeinen Hintergedanken Plan entwickeln um jemandem mehr zu gefallen
Das handhabst du am besten wie bei allen anderen Placebos. Wenns du dich dadurch besser fühlst, dann machs.
Du hast jetzt garantiert keine andere Ausstrahlung ob du dir einen von der Palme gewedelt hast oder nicht. Außerdem hat sich die Menschheit vor "NoFap" auch fortgepflanzt.
Doch hatte früher jeden Tag einmal onaniert und mich gewundert warum ich immer müde war und krasse Augenringe hatte. Dann hab ich das mal länger nicht gemacht und tada die Augenringe waren weg. Wenn ich das wieder täglich gemacht habe, waren sie wieder da...
Also Augenringe und Runterholen unter einen Hut zu kriegen, ist schon gaaaaanz großes Tennis! ;) Da sind wir mehr beim GLAUBEN, als sonstwo... ;)
Was denkst du, warum der Mann direkt nach dem Sex einschläft? :D Richtig, weil der männliche Orgasmus sehr Energie raubend ist. Folge Müdigkeit, Folge Augenringe weil nicht ausrechend Energie vorhanden. Nicht umsonst sollen auch Profisportler vor einem wichtigen Kampf ein paar Tage enthaltsam leben ;) Probiers 2 Wochen aus... wenn du genau keine Veränderungen bei Energie und Ausdauer im Alltag feststellen kannst, dann kannst du auf deiner Meinung bestehen bleiben ;) Aber ich sag dir es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da tut's mir ehrlich gesagt zu sehr um die zwei Wochen leid - wobei ich fast versucht war, es zu testen... ;)
Sorry, aber du reisst da wirklich alles aus dem Zusammenhang.
Was denkst du, warum der Mann direkt nach dem Sex einschläft? :D Richtig, weil der männliche Orgasmus sehr Energie raubend ist. Folge Müdigkeit, Folge Augenringe weil nicht ausrechend Energie vorhanden.
Falsch. Männer schlafen nicht pauschal nach dem Sex ein. Und wenn liegt es eher an der Anstrengung des Aktes selber als am Orgasmus oder an der Tatsache, dass aus beruflichen Gründen meistens am Abend im Bett Sex stattfindet (und man danach eben pennen geht).
Nicht umsonst sollen auch Profisportler vor einem wichtigen Kampf ein paar Tage enthaltsam leben ;)
Das ist ein Mythos. Der noch dazu nichts mit Energie zu tun hat, sondern mit Testosteron.
Folge Müdigkeit, Folge Augenringe weil nicht ausrechend Energie vorhanden.
Das ist insofern schon kompletter Schwachsinn, weil ich persönlich im Kraftausdauersport schon täglich an die 1000kcal verbrenne und ich habe keine Spur von einem Augenring.
Wenn dir ein Orgasmus am Tag so dermaßen die Energie raubt, dass dir die Tränensäcke zum Boden hängen, solltest du eher über deinen generellen Fitnessszustand als über NOFAP nachdenken.
Du hast vollkommen recht und das ist tatsächlich auch wissenschaftlich fundiert. Vorallem im Zusammenhang mit Pornos signalisierst du bei zu häufigem mastubieren deinem Gehirn das dein Hauptziel (biologisch gesehen) die Fortpflanzung erfüllt wurde und du dich deshalb ausruhen kannst :). Guter Fortschritt den du machst👍🏻
Voll attraktiv wenn man einen Orgasmus wegen einem Windstoss bekommt, weil man 2 Monate auf Mönch gemacht hat.