Vergebener Mann nur an sex interessiert oder mehr?
Also Hallo erstmal. Habe da mal eine Frage. Ich habe schon länger Kontakt zu einem vergebenem Mann, der mir gegenüber immer mal wieder Andeutungen gemacht hat. Seid kurzen Schreiben wir und er hat ganz klar gesagt das er an sex nicht abgeneigt ist. Er ist mir gegenüber total ehlich und sagt mir alles. Im großen und ganzen ist er sehr liebevoll und zuvorkommend macht sich Sorgen um mich und sowas. Er hat aber mal erwähnt das er sex und liebe trennt, was meint ihr ist er nur so weil er mich rum bekommen möchte oder ist da doch etwas mehr.
Danke schon mal für eure Antworten
12 Antworten
Im großen und ganzen ist er sehr liebevoll und zuvorkommend macht sich Sorgen um mich und sowas.
Na nun überleg mal selbst.
Würden seine Chancen, Dich ins Bett zu bekommen etwa steigen, wenn er ruppig, rücksichtslos und gleichgültig wäre? Wohl kaum.
Wäre er Single und hätte nicht explizit gesagt, dass er an Sex nicht abgeneigt ist und Sexualität von Liebe trennen kann, stünde sein Verhalten für ehrliches Interesse an Dir als Person.
Ist aber nicht so. Er hat das alles gesagt und er ist liiert.
Da gibt es keinen Zweifel. Er will Sex und nur Sex und er hat das offen und ehrlich kommuniziert.
Sex und liebe trennen? Lol dann soll er sich ein runter holen und nicht dafür seine frau betrügen, selbst das direkte flirten und über sex mit nem anderem zureden mit der person mit der es gern machen würde ist für mich schon untreue und betrug.. Sorry aber wo bleibt da die liebe zu ihr, wenn es ihm egal ist wie sie sich dann fühlt wenn sie dahinter kommt?. Und sowas kommt früher oder später immer ans licht.
Sorr für mich ist das kein liebender (ehe)mann.
Er trennt Sex und Liebe (mMn nach eine bescheidene Ausrede, in fremdzugehen...). Seine Frau oder Freundin liebt er (obwohl anscheinend nicht genug, um treu zu sein...) und von dir will er eben Sex. Ist doch ganz klar verständlich.
Warum lässt du dich überhaupt mit einem vergebenen Mann ein? Willst du eine Beziehung ruinieren oder "die andere Frau" sein?
Verantwortung trägt sie für ihr Handeln. Wer ist wohl eher das Charakterschwein: die Frau, die klipp und klar sagt: Mir dir fange ich nichts an, weil du verheiratet bist und Familie hast, oder die Frau, der es egal ist, dass sie einer anderen wehtut und möglicherweise eine Familie zerstört? Für mich ist das eindeutig. Die Mentalität, dass "die andere Frau" keine Schuld trifft und sie sich daher ohne schlechtes Gewissen mit verheirateten Kerlen einlassen kann, ist für mich moralisch nicht vertretbar. Dass der Typ ein 4rsch ist, ist hier keine Frage und habe ich auch nie angezweifelt.
Inwiefern trägt sie denn die Verantwortung für sein Leben? Möchtest Du gern mit einem Mann Dein Leben teilen, der Dir nur aus Mangel an Gelegenheiten treu ist oder doch lieber mit einem, der könnte, wenn er wollte, aber nur Dich will?
Hmmm ist es wirklich die Geliebte, die die Beziehung zerstört oder der schwanzgesteuerte Hecht?
Was soll da noch mehr sein? Sprach er davon, sich nächste Woche scheiden zu lassen?
Wenn er schon SELBST sagt, dass er Sex und Liebe trennt und gegenüber SEX nicht abgeneigt ist, dann ist es doch wohl klar.
wenn er dir alles sagt und ehrlich ist dann frag ihn doch einfach
Jeder hat eine Verantwortung zu tragen. Nur weil sie nicht diejenige ist, die fremdgeht, kann sie sich nicht einfach aus der Affäre ziehen.