Vergebene Männer betrunken heiss auf andere?

17 Antworten

Vergebene Männer sind auch nur Männer. Und betrunkene Männer sind häufiger mal (nicht immer!) in erster Linie betrunken und erst nachrangig vergeben.

In nüchternem Zustand behält der Verstand noch die Kontrolle über den Penis. Unter Alkoholeinfluss schaltet sich der Verstand dann zunehmend ab und die Unterbauchregion übernimmt das Denken.

Viele Männer sind oft geil auf andere Frauen, auch ohne Alkohol, auch wenn sie verheiratet sind, auch wenn sie Kinder haben!

Willkommen auf der Welt bei den Menschen!!!


Lord2k14  20.03.2017, 10:44

Das gleiche gilt auch für Frauen.

1
abccd 
Beitragsersteller
 20.03.2017, 10:46
@Lord2k14

Also ich hab nur sexuelles Interesse an meinem Partner

0
Turbomann  20.03.2017, 10:58
@abccd

@ abccd

Dann spielt das für dich ja keine Rolle, wenn er sich für seinen Spaß andere sucht.

Man sollte das aber nicht verallgemeinern. Ist auch etwas eine Charaktersache. Wenn einer seine Partnerin liebt, dann wird er auch nicht gleich alle jagen, die bei drei nicht auf dem Baum sind.

Heute scheint es (fast) an der Tagesordnung, dass man nur seine eigene Befriedigungen sucht und Alkohol ist für viele ein Alibi. Dann kann ich ja behaupten, der sei schuld. Etwas ärmlich finde ich.

Dasselbe gilt genauso für Frauen, egal ob sie jetzt noch 15 oder älter sind, sobald Alkohol ins Spiel kommt, wir mit jedem herumgemacht.

Warum trinkt man dann erst so viel, hinterher heißt es "das wollte ich eigentlich gar nicht", aber NEIN sagen konnte man auch nicht, wenn man weiß, dass man einen Freund oder eine Freundin hat.

0
Lord2k14  20.03.2017, 10:46

Das ist schön für dich. Man sollte aber nicht von sich auf andere schließen.
Frauen gehen mind. genauso oft Fremd.

1
Topotec  20.03.2017, 10:49
@Lord2k14

Also ich hab nur sexuelles Interesse an meinem Partner

Glaube ich nicht!

1
abccd 
Beitragsersteller
 20.03.2017, 10:51
@Topotec

Warum nicht? Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, mit einem anderen Mann als meinem Partner das Bett zu teilen..

0
abccd 
Beitragsersteller
 20.03.2017, 10:59
@Topotec

Seit bald 4 Jahren, sind beide 21Jahre alt

0
User16495  20.03.2017, 11:08
@Topotec

Ich gebe Topotec recht, die Ansicht ist etwas naiv. Vielleicht kommt es Dir gerade so vor, als wäre nur Dein Partner für Dich interessant, aber glaub mir, irgendwann lernt man IMMER jemanden kennen, den man ebenfalls begehrenswert findet. Das ist das normalste der Welt und wird auch Dir sicher irgendwann passieren.

An diesem Punkt muss man dann sehr bewusst und konsequent seine Gedanken und Präsenz von der "neuen" Person abwenden. Kenne kaum eine längere Beziehung, wo es den Partnern noch nicht so gegangen wäre.

0

Gegenfrage: Warum führst du eine Beziehung wenn du derart leicht zu verunsichern bist und alles verallgemeinerst was dir irgendjemand erzählt? Du wirst doch deinen Freund kennen und wissen wie er in diversen Situationen reagiert und was er für Einstellungen hat. Was manche Männer machen bezieht sich nicht auf dich und nicht auf deinen Freund.

Das ist doch bei jedem Menschen so, auch bei Frauen. Menschen sind an sich ja nicht einfach monogam, dazu gehört immer eine bewusste Selbstkontrolle, die beim Alkoholkonsum einfach sinkt.

Ich kenne sehr viele Frauen und Männer, die unter Alkohol sehr viel freizügiger werden. Das ist wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Desto fester und glücklicher eine Beziehung, desto mehr hält man eben auch unter Alkohol die Kontrolle.

Es kommt immer auf den Mann an. und das hat nicht nur mit dem "Mann" an sich zu tun. Bei Frauen ist das genauso, Alkohol senkt die hemmschwelle. Da kann man leider nichts anderes tun als Ihm zu vertrauen.