Vagina tiefe ist zu klein für männlichen durchschnitt?

6 Antworten

Die sexuelle Erregung lässt Vagina, Schamlippen und Klitoris anschwellen. Hier steigert sich nicht nur der Blutzufluss, dieser biologische Mechanismus ist mit der Erektion des Mannes nahezu identisch. Die inneren Schamlippen sowie die Klitoris können dabei bis zu dreimal größer werden als im nicht erregten Zustand. Gut zu wissen. 

Apropos Nicht-Erregter-Zustand! Hier ist eine Vagina im Durchschnitt sechs bis 13 Zentimeter tief. Das sieht beim Sex allerdings tooootal anders aus. Dass deine Mumu sich in dieser intimen Situation ausdehnt und bis zu zweimal so groß wird, ist völlig normal.

Das liegt an der sogenannten vaginalen Anspannung. Durch die sexuelle Erregung wird die Muskelspannung aktiviert, welche die Gebärmutter nach oben zieht. Und tada! In deiner Vagina entsteht in Längsrichtung mehr Platz.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die Vagina ist im "Normalzustand" kleiner als ein durchschnittlicher Penis. Die Vagina ist aber dehnbar. In der Breite sowieso, aber auch in der Länge. Aber natürlich nicht beliebig dehnbar. Wie viele Centimeter, weiß ich nicht. Aber meistens passt es. Das hat sich über 100.000 Jahre so entwickelt, das die Penisgröße und die Vagina zusammenpassen. Vor allem bei einer durchschnittlichen Penisgröße. Wenn der Penis zu groß, oder zu klein ist, ist das eher nicht so gut. Darum gibt es auch so viele durchschnittlich große.


DanielJames  07.09.2024, 07:10

Ab 18cm kann es kritisch werden, aber mit einem langen Vorspiel, das die Frau richtig geil macht, und eventuell Gleitgel kann man bis 20cm reinstecken. Und größer als 20cm haben die allerwenigsten.

0

Nein, das stimmt nicht. Ich kannte mal eine kleine Frau, die hatte so ein Scheunentor, dass es sogar hallte, wenn man vor ihr sprach.

Die menschliche Physiologie ist halt unterschiedlich. Wenn Du einen kleinen Fuhrpark hast, dann such Dir eben einen Smart-Fahrer.

Du musst wissen, dass man beim Sex normalerweise nicht die ganze Länge mit Wucht reindonnert, sondern es eben üblicherweise gemächlicher zugeht. Der Mann schiebt seinen Penis so weit rein, wie es für die Frau angenehm ist. So einfach ist das.


Justcourious2 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 01:46

Danke, aber ich meine falls man doch kurz nicht aufpasst oder so, gibt es halt größen wo man durchgehend aufpassen muss?

0
drmuellerhans  07.09.2024, 01:49
@Justcourious2

Wenn man es aus Versehen zu weit reinschiebt, merkt man das schnell, dann sagt die Frau das, der Mann adjustiert. Normalerweise wird es aber am Limit eh "zu eng", sodass der Mann es schon von selbst spürt, dass es bald nicht weitergeht und man unterbewusst wieder rausgeht

1
Jinxthiings  07.09.2024, 01:56
@drmuellerhans

Der Mann merkt das von selber ? Also bevor man an der Gebärmutter ankommt wird das enger ? So verstehe ich das.. Mein Freund sagt immer sorry wenn er bei mir anstoßt tut halt weh.. wenn ich das jz gerade aber lese das man das als man merkt frag ich mich wieso er das trzd macht..

0
drmuellerhans  07.09.2024, 01:59
@Jinxthiings

Ich kann da nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Mein Penis ist in seiner Gesamtheit ein wenig zu lang für meine Partnerin, sodaß ich während des Geschlechtsverkehrs etwas Acht geben muss. Wenn ich mich dem Limit nähere, spüre ich das. Nicht, weil ich da hinten wie ein Auto an eine Ziegelsteinwand dranklatsche, sondern weil ich spüre, dass es bald nicht weitergeht. Aber ist bestimmt bei manchen anders, wie auch immer.

1

ka ob das stimmt also bei mir passt extrem viel rein obwohl ich noch nicht viel reingeschoben habe