Unerwiderte Gefühle: loslassen oder bleiben?

3 Antworten

Schwer hierfür eine "Antwort" zu haben... dass ist ganz und gar Deine Entscheidung.

Ich kann allgemein nur in der "Ich"-Form schreiben...

Ich persönlich finde, dass wenn man sich küsst und kuschelt, dass das eine Beziehung ist... und bevor es soweit kommt, hätte er bereits "stopp" sagen sollen/müssen.

Wenn er mit der Vergangenheit abschließen will  und nach vorne sehen will, dann ist doch eine neue Beziehung mit "jahrelanger guter Freundschaft" als Grundstein, eine passende Hilfe.

Ich würde Ihn direkt darauf ansprechen... wie er es von Deiner Seite aus will.

Abstand? 

Nähe?

Braucht er bloß eine Schulter zum ausheulen und danach bist wieder ein "guter Freund"?

Dass ist dann wieder das Risiko und spannende in der Liebe ;-)

Bist für Ihn da, bist klasse... wenn er sich wieder gesammelt hat, will er dich nicht als "guten Freund" verlieren... Also is wieder nix mit Beziehung.

Ich wüsste selbst nicht was ich in dieser Situation tun würde...

Da reicht leider deine Frage mit 10 Zeilen Erklärung nicht aus um da "helfen" zu können und selbst wenn Du 100 Zeilen schreiben würdest... am Ende ist es immer dein Bauchgefühl, was Dir die Antwort gibt.

Leider kann ich nur hiermit antworten:

Jeder ist seines Glückes Schmid

Viel Glück  :-)

Gruß

Lactron

Hallo!

Ja, da er deine Gefühle nicht erwidert und du ihn deswegen vergessen solltest, wäre es für dich das Beste, wenn du dich zurückziehst und ihn loslässt.

Grüße, Dreams97

Ich denke ja, denn Du bist nun nicht mehr in der Lage, "nur" Freundin für ihn zu sein und kannst gefühlstechnisch nur weiter hineinrutschen. Er weiß ja jetzt um Deine Gefühle und scheint sie leider nicht zu erwidern...