Unangenehme Bestrafung?
Schon mal eine Wette verloren und dann was unangenehmes/peinliches machen müssen?
Wenn ja was?
Habe oft gelesen das jemand nackt wo laufen musste und sowas würdet ihr das machen?
7 Antworten
Ich persöhnlich mag solche Wetten nicht gerne, und spiele auch bei Spielen wie Warheit oder Pflicht oft nicht mit, weil dann eben oftmals solche Aufgaben dran kommen.
Wenn ich etwas machen müsste, was mir sehr unangenehm wäre, dann würde ich auch sagen, dass ich das nicht nachen will, auch wenn ich dann als Spielverderber abgestempelt werden würde.
Für manche sind solche Aufgaben kein Problem, aber ich würde sowas nicht machen!
LG tota
Meiner Meinung nach wer eine unangenehme Bestrafung, jemandem etwas unangenehmes zu schicken🤭, als Junge im Kleid durch die Stadt
Habe 2014 Mal ne Wette gegen einen Kumpel verloren. Da damals Thomas Müller als Wettstrafe ein Dirndl angezogen hat, haben wir das auch als Wetteinsatz genommen. Ich musste dann einmal im Dirndl durch die Stadt laufen
Mir macht es nichts aus nackt zu sein aber eine Freundin von mir musste zur Bestrafung mal nackt Modell stehen, da ich oft selber nackt Modell stehe habe ich ihr einen schönen Aktmodell Job in einen Mappenkurs besorgt. Da ich dort schon oft als Aktmodell gestanden habe durfte mit ein paar Freunden an den Kurs teilnehmen. War echt cool zu sehen wieviel überwindung es sie gekostet hat sich nackt ausziehen um dann Modell zu stehen.
Ich selbst musste mich in einer Kaufhausumkleide nackt ausziehen um eine Badehose zu probieren der Vorhang musste aber zu 1/3 offen stehen.
Nein, weil ich solche Wetten nicht eingehe. Aber ich habe einfach gute Freunde, die würden nie was von mir verlangen, das ich nicht will.