Tut Analsex weh?
Hey ihr lieben,
nachdem mich die Plattform mega gut auch auf andere sexuelle Fragen vorbereitet hat, würd ich von Euch gern wissen, ob das erste Mal Analsex wirklich so arg weh tut, wie alle stets behaupten. Ich würd’s wirklich gern haben, fürchte mich aber unfassbar vor den Ausmaßen des Schmerzes.
Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann?
Danke im Voraus :)
8 Antworten
Moin,
Anal wird nicht weh tun, wenn ihr auf paar wichtige Sachen dran haltet.
Erstens, wichtige das du zuerst aufs Klo gehst, danach den Darm gründlich reinigst. So lange reinigen, bis es nur klarem Wasser wieder raus kommt.
Zweitens, das vordehnen ist ganz ganz ganz wichtig. Entweder mit der Zunge, oder mit den Finger oder einem Sexspielzeug. Aber dabei niemals das Gleitgel vergessen. Es ist sehr wichtig das du viel Gleitgel benutzt. Je mehr desto besser.
Und wenn du dann für seinen Penis bereit bist, dann sollte dein Partner ein Kondom drüber ziehen und noch mal mit Gleitgel einschmieren. Dann sollte er vorsichtig und langsam reinschieben. Du musst dabei entspannt sein. Er darf nicht zu fest zu stoßen. Das ist wichtig, sonst ist der Spass schnell vorbei.
Gutes gelingen
Analsex tut gar nicht weh. Das Problem hat man nur wenn man keine Ahnung hat wie es geht.
geh ins Netz und informiere Dich. Das Zauberwort heißt Langsame Dehnung. Die ist Teil des Vorspiels… und gleitmittel braucht man auch…
wenn dein Partner nur auf rammeln aus ist… dann lass es
Sprich mit deine:r Sexualpartner:in über deine Ängste. Du kannst, auch währenddessen, jederzeit abbrechen wenn du das möchtest. Zudem kann dein:e Partner:in extra vorsichtig sein, wenn er/sie für das Thema sensibilisiert ist.
Wenn man es falsch macht dann schon. Sonst nicht. Vordehnen, ausreichend Gleitgel verwenden und langsam anfangen
Am anfang warscheindlich ja, aber mit genügend gleitgehl kanns mit der zeit echt geil werden