Tipps um mich beim lesbischen Sex fallen lassen zu können?

4 Antworten

Hallo Karina,

sieh es doch mal so: Dein Spielzeug ist jetzt deine Freundin. Und was das für ein tolles ist. Ist allen anderen LEBLOSEN PLASTIKspielzeugen überlegen.

Liebt ihr euch? Seid ihr richtig scharf aufeinander? Dann kannst du ihr doch vertrauen. In zweierlei Sinn:

1) Du kannst dich in deiner Lust und Geilheit vor ihr nicht blamieren. Im Gegenteil, sie genießt das. Sie ist kein Mann, sondern eine Frau. Na und? Lesbische Liebe ist heute "in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Ihr werdet geachtet und von den Männern heimlich beneidet.

2) Sie hat nichts dagegen, wenn du dir etwas von ihr wünschst. Ihr sogar liebe Anweisungen erteilst. Nimm sie als "Alexa", spielt das "Alexa-Spiel" miteinander.

Alle lesbischen Pärchen haben übrigens verschiedene Toys, glaube ich zu wissen. Auch zur Penetration. Baut dann deine Toys in euer Liebesspiel ein. Du machst es dir selbst, und sie hält dich dabei in den Armen und küsst dein Ohr. So könnte es beginnen.

Viel Glück und Spaß!

WG

Es langsam angehen und nicht erzwingen wollen. Vielleicht bist Du noch nicht bereit dazu, vielleicht ist lesbischer Sex doch nichts für Dich. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei, dann mach es einfach nicht. Einfach nur Kuscheln und Küssen ist doch auch ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Fangt doch sonst quasi von Anfang an an, also Schritt für Schritt. z.B. man gibt sich gegenseitig "nur" eine Massage, oder streichelt/massiert sich, ne Zeitlang "nur" die Innenschenkel, Nacken oder so in der Art, ohne gleich an die intimen Stellen zu gehen...;) Und das alles wirklich so lange, bis man es kaum noch aushält, dass es endlich auch mal an die "intimen Stellen" geht...;P

Kann ziemlich schmerzhaft werde, wüsste nicht, warum man das wöllte.