Tadalafil oder Cialis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cialis (Tadalafil) gemacht und bevorzuge es tatsächlich gegenüber anderen ähnlichen Medikamenten wie Viagra. Der größte Vorteil von Cialis ist die lange Wirkungsdauer. Nachdem man eine Tablette eingenommen hat, bleibt man bis zu 36 Stunden „im Spiel“, was bedeutet, dass man nicht ständig an den richtigen Zeitpunkt denken muss. Das macht es perfekt für entspannte Wochenenden, da man flexibel bleibt und sich nicht unter Druck setzen muss. Im Vergleich zu Viagra bietet Cialis mehr Freiheit und wirkt bei mir einfach natürlicher.

Wichtig ist allerdings, nur hochwertigen Cialis (Tadalafil) aus vertrauenswürdigen Quellen zu verwenden. Das garantiert nicht nur die Wirksamkeit, sondern auch die Minimierung von möglichen Nebenwirkungen.

Tadalafil ist der Wirkstoff Cialis der Name des Medikaments, also im Prinzip das Gleiche. Es wirkt nur wenn man Geil ist, wenn man lustlos lebt, geht auch damit der Sex nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexleben hat mir sehr viel aufgezeigt u

Als ich mit einem Mann verheiratet war, entwickelte er mit Anfang 30 eine Erektionsstörung. Es war ein Schock für ihn und auch für mich. Als ich das Stadium „Es ist meine Schuld“ überwunden hatte, sagte ich ihm, dass er einen Urologen aufsuchen müsse. Was er zunächst ablehnte. Ich musste es tatsächlich einfordern. Schließlich hat er genau das getan. Der Urologe sagte ihm, dass er als Erstes mit dem Rauchen aufhören müsse, was er jedoch absolut ablehnte. Es war mein erster Hinweis darauf, dass unsere Ehe zum Scheitern verurteilt war; seine Gewohnheit war ihm wichtiger als unsere Intimität. Ich gelobte sogar, mit dem Rauchen aufzuhören und ließ mich von einem Hypnotiseur beraten, da ich wusste, dass ich professionelle Hilfe brauchen würde. Unser nächster Schritt waren Medikamente. Wir haben sowohl Cialis/Tadalifil als auch Viagra/Sildenafil verwendet. Er bevorzugte Tadalifil, weil es ihm nicht schwindelig machte. Ich habe es auch geschätzt, weil es ein ganzes Wochenende lang spontanen Geschlechtsverkehr ermöglichte. Ich bevorzugte das Viagra/Sildenafil, das ihm eine steinharte Erektion verschaffte, an die ich meinen Wintermantel hängen konnte. Eine weitere Beschwerde über Viagra/Sildenafil, die er hatte, war, dass wir es länger einnehmen mussten, bevor er ejakulierte, womit ich absolut kein Problem hatte! Das einzige Problem, das ich mit Viagra/Sildenafil hatte, war die kurze Halbwertszeit. Am nächsten Morgen versuchte ich ihn zu erregen, indem ich ihm einen Oralsex gab, und das Einzige, was ich dabei herausbekam, war ein Schluck Ejakulat, während er völlig schlaff war.

Abschluss. Cialis/Tadalifil eignet sich besser für spontanen Geschlechtsverkehr über ein ganzes Wochenende, Viagra/Sildenafil sorgt jedoch für eine bessere Erektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arsenalstar  02.08.2024, 12:34

Wie sind die Erektionen von deinem Mann heute ? Ist er geheilt ?

Laurette120  02.08.2024, 14:50
@Arsenalstar

Ich habe keine Ahnung. Wir haben uns 2010 getrennt und uns 2013 scheiden lassen.

Arsenalstar  02.08.2024, 15:54
@Laurette120

Scheidungsgrund wegen seiner erektionsstörung ? Musst nicht antworten falls zu persönlich

Laurette120  02.08.2024, 16:03
@Arsenalstar

Sicherlich nicht wegen ED! Ich habe ihn sehr geliebt. Er war mein Erster und ich dachte, er würde auch mein Letzter sein. Mein Problem war, dass er, als er herausfand, dass er jederzeit einen Ständer bekommen konnte, wenn er wollte, auch gerne fremdging. Den ersten habe ich ihm widerwillig verziehen, den zweiten wollte ich ihm aber nicht verzeihen.

Arsenalstar  02.08.2024, 16:24
@Laurette120

Meinst du damit seine Erektionsprobleme waren geheilt oder er konnte mit tabletten eine erektion bekommen wann er wollte ?

und ja tut mir leid für die Trennung..

Tadalafil habe ich nie genommen. Aber der eigentliche Effekt sollte sich gegenüber Viagra eigentlich nicht unterscheiden. Die Wirkung ist nur länger.

Und bei Viagra hat man schon Stunden lang eine Erektion die auch nach einem Orgasmus noch bleibt. Sofern man weiterhin erregt ist.

Der Vorteil gegenüber Viagra ist, dass man weniger planen muss. Viagra sollte man Recht kurzfristig vor dem Sex nehmen. Bei Tadalafil ist es egal.


Kaktusnektar 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 07:53

Ist die Dauererektion nun von Vorteil oder Nachteil ... also für Frauen kann sie sich nur positiv auswirken ABER wie geht es euch Männern damit erstrangig ?

PooochieD  16.02.2023, 07:55
@Kaktusnektar

Darum nimmt man doch Viagra 😅

Klar von Vorteil, man fühlt sich wie ein zwölfjähriger.

Kaktusnektar 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 08:00
@PooochieD

Das waren noch Zeiten am Besten mehrmals täglich und am Liebsten stundenlang ... wunderbar wenn das (dauerhaft) eine Konstante hätte 😁

PooochieD  16.02.2023, 08:04
@Kaktusnektar

Als 12 jähriger hat man permanent eine Erektion, mit unfassbare härte, auch in den unpassenden Situationen. Aber man hat kein Sex

Im Alter hat man potentiell viel Sex aber die Erektion macht Probleme

Irgendwas hat die Natur falsch eingerichtet 😅

Kaktusnektar 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 08:07
@PooochieD

Du hast es erfaßt ... Mein Problem ist euer Problem 😜

PeterPaul116  14.03.2023, 19:07
@Kaktusnektar

Eine Dauererektion gibt es davon nicht . Der Baum wächst nur bei Stimulation . 😂

Wobei Viagra für 2 bis 3 Stunden wirksam ist , ist Ciales für 36 Stunden wirkungsfähig . Wird deswegen Wochenendpille genannt

Viel Vergnügen damit 😄

Man sollte sich nicht zuviel erwarten, den Cialis erhöht die erektionsfähigkeit. Manche sagen man kann 4 h, wenn ich sie nehme dann bin ich geil und brauche den Sex ich habe eine erktuonsszörung durch einen VU


Kaktusnektar 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 07:22

4 Stunden wäre ja geil und traumhaft für die Frau ,aber wie fühlt sich das für den Mann an ?