Stimmt es, dass Schüchterne im Bett aktiver sind?
Hey Leute, mich beschäftigt da eine Frage. Ich bekomme selber oft zu hören, dass ich eine sehr ruhige Person bin und oft „unschuldig“ wirke. Und es gibt auch das Mythos, dass Schüchterne Frauen gar nicht so wirklich unschuldig sind.
Ich hatte noch wenig Erfahrungen im sexuellen Bereich und von außen gebe ich mich anständig. In meinen Fantasien bin ich jedoch eine ganz andere Person. Ich stelle mir viele „versaute“ Gedanken vor, bin experimentierfreudig und komme dort aus mir heraus und zeige dem Mann auch, wie sehr es mir gefällt, das würde ich aber nur mit jemandem umsetzen wollen, den ich liebe und dem ich vertraue.
Stimmt es also, dass die meisten schüchternen Frauen gar nicht so „still“ und „apathisch“ sind? Ich schleppe zwar nicht jeden Tag einen Mann ab und bin sexuell nicht wirklich aktiv, ich kann mir aber auch vorstellen, dass meine andere Seite zum Vorschein kommt, wenn ich mich bei der Person wohl fühle. Diese Person, die ich mir in meinem Kopf als ich vorstelle und die sexuell sehr offen ist, würde ich nicht mit der Person identifizieren, die ich von außen vorgebe zu sein.
Eure Meinungen?
Dies ist eine ernst gemeinte Frage, bitte auch nur ernste Antworten.😊
5 Antworten
Also bei Männern ist es leider so wenn sie nett sind schüchtern und zurückhaltend sind sind sie auch nett schüchtern und zurückhaltend im Bett. Also sehr langweilig.
Bei Frauen weiß ich nur dass sie sich dem Mann meistens anpassen . Also selbst wenn SIE sehr viel Lust auf wilden Sex hat wird es den nicht geben wenn der Mann keine entsprechende Dominanz , Macht und Führung und Selbstbewusstsein im Bett mitbringt.
Jede wilde Frau kann von einem Mann frigide und prüde genacht werden und jedes schüchterne Mädchen zu einer wilden Hu*e
Es kommt auf den Mann an wie die Frau sich im Bett verhält.
Ein und die selbe Frau ist bei 2 unterschiedlichen Männern auch ganz unterschiedlich im Bett. Sie regiert lediglich auf seine Männlcihkeit. Bei dem einen ist sie wild und versaut und bei dem anderen liegt sie Jahre nur rum, will nur Missionar, redet nicht und verweigert den Sex und hat nur noch Kopfschmerzen und nimmt zu.
Wer selber schüchtern ist wird keine wilde Frau begeistern , geschweige denn halten können. Dem wird eine wilde Frau nichts nützen. Die wird sich nur langweilen.
Es gibt bestimmt ruhige Frauen die so sind und es gibt bestimmt auch ruhige Frauen die nicht so sind.
Nein. Ich denke da kommt es, wenn dem so ist, nur überraschender.
Ich glaube es liegt einfach an dem Überraschungseffekt. Einige Männer finden es bestimmt attraktiv, wenn sie unschuldig wirkt und im sexuellen Bereich komplett anders interagiert. Sowas strahl etwas geheimnisvolles aus.
Stille Wasser sind tief, aber das gilt nicht generell.