Stimmt das wenn Mädchen geil sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das eher so vorstellen, dass man einfach mehr Lust auf Sex/SB hat, wenn man gerade fruchtbar ist.

Männer sind ja immer fruchtbar und damit bleibt die Libido auch immer relativ gleich groß. Erfolgt aber über einen längeren Zeitraum kein Samenerguss, hat sich einfach mehr Sperma angesammelt und das kann die Libido auch nochmals erhöhen.

Frauen sind etwa eine knappe Woche lang fruchtbar und dann drei Wochen nicht. In der fruchtbaren Zeit haben sie oft auch mehrmals täglich Lust auf Sex/SB und in der Zeit in der sie nicht fruchtbar sind, haben sie dann weniger Lust auf Sex. Deshalb ist Libidoverlust ja auch eine Nebenwirkung der Pille.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Blödsinn, der Samenleiter hat keinen Druckanstieg. Das ist eine Metapher. Und ich würde vorschlagen du skillst mal was auf deinen Realitätswert, damit du menschliche Emotionen nicht wie eine Skala betrachtest, deren Werte ganz mechanisch bei jedem durch die gleichen Auslöser nach oben oder untern verschoben werden.

Was soll denn ein Libido wert sein und woher hast du so einen Quatsch. Das hat sehr viel mehr mit den Hormonen zu tun also wo im Zyklus die Frau gerade ist. Man kann eine Frau auch jederzeit heiß machen wenn man sie kennt und weiß worauf sie steht

Mädels können im Ggs. zu uns Männern monatelang ohne Sex aushalten und dabei nichts vermissen. Wenn ich ca. eine Woche nicht abspritze werde ich merklich aggressiv und bin schlecht drauf. Ich stehe dann vor der Wahl, mir einen runterzuholen oder (besser) kurzfristig ein Mädel klarzumachen. Die Natur ist ungerecht, ist aber so.