Steifen Penis beim Urologen?
Hattet ihr es schommal ?
8 Antworten
Musste zum Glück noch nie zum Urologen. Früher hätte ich da auch bedenken wegen Erektion gehabt. Heute kenne ich meinen Körper besser. Und wenn wir ehrlich sind, die Situation ist so steril und unerotisch, die Gefahr ist nicht sehr groß. Und selbst wenn, ist das nichts, das der nicht schon tausend mal gesehen hätte. Das wäre dem bestimmt so was von egal.
In meiner urologischen Praxis habe ich zehntausende Jungs und Männer untersucht - und kann die Fälle von spontanen bzw. unbeabsichtigten Erektionen fast an meinen Fingern abzählen. Die Atmosphäre ist dabei einfach nicht geeignet, den nötigen Steuerungsreflex auszulösen, der eine Erektion herstellt. Selbst dann, wenn eine Erektion für bestimmte Anamnesen nötigerweise provoziert werden muss, ist das den meisten Patienten in dieser Atmosphäre „auf Befehl“ nicht möglich. Dann hilft nur eine medikamentöse „Hilfe“ (Injektion oder Pille).
Nein, da ich noch nie beim Urologen war. Außerdem bezweifel ich stark, dass ich dort eine Erektion bekommen würde, außer die MFA dort ist extrem attraktiv.
Also ich bin weiblich aber würde schon oft feucht beim Frauenarzt
Nicht beim Urologen aber bei der Kinderärztin
Das war mir peinlich aber sie sagte das es ganz normal ist.....
hatte schon immer phimose hat kinderarzt seit ich klein war untersucht, dabei manchmal schon steif geworden, später dann regelmäßig zum dehnen hin dabei war er eigentlich immer steif...
Du hast dir sicher alle Mühe gegeben, dass er aufgestanden ist. Hat sie Hand angelegt???
Bei meiner letzten Untersuchung hatte ich eine Erektion, da man meinen PA ganz genau und ausführlich untersucht hat. Ich selber habe damit kein Problem, mein Urologe lobte das Ereignis sogar und sagte das er das so noch nicht hatte.