Spürt er nicht, dass gv weh tut?
Hey,
ich habe schon seitdem ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, extreme Schmerzen beim gv. Mein Arzt meinte, dass das einfach daran liegt, dass ich, weil es am Anfang so weh tat, immer noch sehr verkrampft bin, weil ich Angst habe, dass es wieder weh tut.
Ich habe meinem Freund mal davon erzählt und auch dass ich beim Arzt war, aber irgendwann war es kein Thema mehr, weil er halt nicht spürt, dass es mir weh tut (glaube ich) und ich auch nicht nerven will.
Nur frage ich mich, ob es denn überhaupt sein kann, dass es mir weh tut und er trotzdem kommt, weil eigentlich müsste er das doch auch spüren oder nicht?
7 Antworten
Du solltest es offen mit ihm besprechen. Normalerweise sollte man schon merken wenn es dem Partner weh tut. Ich meine, man merkt ja, dass. Der Partner sich nicht fallen lässt und es ihm nicht gefällt. Daher rede mit ihm, schafft eine Atmosphäre bei der du entspannen kannst und geht es langsam an. Aber du solltest definitiv nicht auf Teufel komm raus mit ihm Sex haben, nur damit er befriedigt wird.
Wir soll er das spüren? Deine Vagina fühlt sich nicht anders an nur weil du schmerzen hast. Wenn du es ihm nicht sagst kann er es nicht wissen. Mach also den Mund auf wenn es weh tut.
Ein ausgiebiges, zärtliches Vorspiel kann übrigens helfen. Du bist verkrampft und vermutlich auch nicht feucht genug
Wenn du jemandem ein Messer in den Bauch ramst, spürst du dann den Schmerz des anderen?
Er kann höchstens merken, dass du etwas enger und trockener bist als wenn du voll erregst wärst. Wenn du das bei ihm aber noch nie warst, weiß er ja gar nicht wie das bei dir wäre.
Ebenso so Dinge wie z.B. wie aktiv du beim Sex bist wenn es dir gefällt, wenn er mal gut und mal schelcht ist hat er einen Vergleich, war es immer schlecht dann aber nicht.
Gerade wenn ihr noch jüngr seid, daher wenig Erfahurng habt und ggf. seine Exfreundinnen wie du auch nicht klar gesagt haben was Sache ist, woher soll er dann wissen wie es dir dabei geht?
Da hilft nur den Mund öffnen, ihm was sagen und wenn es weh tut den Sex erstmal abbrechen. Vielleicht hilft ein längeres besseres Vorspiel, aber du solltest nicht einfach aushalten und ihn weiter machen lassen, dann wird das nur schlimmer weil dein Kopf Sex nur mit diesen Schmerzen verbindet und es immer schwerer wird dabei zu entspannen.
Wie soll er das denn spüren? Eure Nerven sind ja nicht dabei verbunden.
Es ihm zu sagen und natürlich zu versuchen, dich mehr zu entspannen, sind da leider die einzigen Optionen.
Woher soll er sonst wissen dass es weh tut? Wenn du nichts sagst, denkt er dass es eben NICHT weh tut und macht weiter, das ist so doch nur ein Teufelskreis.
vielleicht treiben sie es ja so wie die blauen Männchen in Avatar ... die haben doch auch irgendwie mit ihrem Schwanz die Nerven mit den Drachen und dem Baum und so verbunden ...
Aber das ist im jungen Alter bezw bei Euren ersten malen sex nicht ungewöhnlich.