Spüre nicht wirklich was während Sex?


21.09.2020, 12:40

Während SB spüre ich auf jeden Fall was, beim fingern nicht aber beim reiben

8 Antworten

Vaginal ist es für extrem viele Frauen schwer zu kommen. Da es dich garnicht erregt, ist es wie bei manschen Männern die beim. Blasen nichts spüren. Aber man kann mit vorspielen und rollen spielen auch die Lust aufbauen und er kann dir zu sehen wie du es dir machst und dann auf dich spritzen. Ist auch ne Art befriedigung.

Komplexe wegen Größe und Länge braucht er nicht zu haben. Es ist besser eon kürzeren zu haben als ein langen und wenn er dicker und härter werden soll, kannst du mit einem Silikonpotenzring das erreichen. Kein Eisenring, da ist die Gefahr der Verletzung zu hoch.

Er nutzt ja ein Kondom, als Kondom um mehr zu spüren empfehle ich Grillte und genoppte, fühlt sich deutlich besser an.

15 min liebeskugeln täglich tragen, trainiert des Beckenboden und je besser deine Muskeln sind, um so beyyer fühlst du ihn und anderes in dir.

Vielleicht probierst du mal Analsex aus. Da ist es aber gut mit Plugs vor zu dehnen. T Plugs aus TPE oder silikon. Analgleitgel und viel Zeit, sonst verkrampfst du und es tut weh.

Es gibt viele Menschen die sehr gerne amal haben und sehr viel dabei spüren und auch kommen können.

Ein Klitoraler orgasmus ist auch nicht so befriedigend, wie Vaginal oder Anal.

Man kann auch über Schmerzen kommen, maso muss man allerdings dazu sein. Diese Gefühle richtig kanalisiert können einen richtig fliegen lassen. Dazu muss man veranlagt sein. Dom als ausführende Kraft genießen wie der sub die ertragende Kraft es genießt und man kommt, wenn der partner kommt ohne was zu machen, allein das ganze miteinander löst es aus, auch sehr befriedigend.

Es gibt viele Arten von Orgasmen und Dinge die es auslösen. Auch ein Mundorgasmus, wenn du was unfassbar gutes ist, ist ein unglaubliches Gefühl.

Man kann auch ohne anfassen rein mental kommen und das mit einem guten Beckenboden und Atmung. Auch richtig intensiv.

Du musst nur ausprobieren und dich erforschen und einfach mal die Gefühle kennenlernen, die deine Lust bereichern, die dich prikeln.

Es gibt viele Mittel und Spiel Möglichkeiten und es ist nicht der Partner schuld, wenns beim "normalen Sex" nicht funktioniert, sondern die Veranlagung. Er ist erst dann schlecht, wenn er nicht bereit ist mit dir das ganze zu erforschen und dir vorhalungen macht oder dich als pervers bezeichnet. Du kannst nichts für deine Neigung und deinen fetisch!

Experementiere, rede mit ihm und versuch dich zu finden.


Elekstorm  22.09.2020, 18:13

Sorry für die Rechtschreibfehler

0

Kopf frei machen, über Wünsche und Vorlieben reden, der Rest kommt dann von ganz alleine.


Lisa099 
Beitragsersteller
 21.09.2020, 12:35

Das hab ich auch alles versuchst aber es klappt irgendwie nicht

1

Viele Frauen können vaginal nicht kommen und spüren dort such relativ wenig. Dein Freund soll mehr mit seinen Fingern arbeiten, wenn ihr zb die Reiterstellung macht, du also oben drauf, kann er prima an deiner Klitoris stimulieren und du kannst seine Finger auch führen, sodass er es gut macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Mach Dir keinen Kopf. Vor allem wenn er Dein erster ist und selbst nicht sehr erfahren, dann weiß er nicht, dass Frauen selten sofort und auf Kommando einen Orgasmus haben. Das ist auch kein Zeichen, dass er Dir nichts bedeutet oder Du nicht gut im Bett bist.

Man kann über sowas reden und gemeinsam daran arbeiten. Und irgendwann, wenn Du es nicht mehr erwartest, wirst Du zuckend und schreiend daliegen ;-)

So ist das. Sex geht eben nicht oder selten mit einer Maschine oder rein mechanisch, da tut sich jede Menge über Stimulation.

Erzähle das mal einer den vielen Jungs, die den "größten" haben (sagen sie), und meinen, mit viel und schnell "rein und raus" ist alles getan. Sie kommen und gut ist - die Partnerin spielt dann keine Rolle.

So einfach geht das also nicht immer - eigentlich relativ selten.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

  1. Ihr stellt euch langsam aufeinander ein. Damit meine ich, dass er erst mal dafür sorgt, dass du kommst, nicht etwa er, eben auch ohne Penetration, wenn es sein muss. Dazu ist Zärtlichkeit und nicht "Rubbeln, bis es weh tut" gefragt. Es gehört auch eine entsprechende Stimmung dazu. Du fühlst dich unter Druck (logisch), er sich demnächst AUCH, wenn du mit ihm geredet hast, und wenn du z.B. nur an Kochrezepte dabei denkst, klappt es garantiert NICHT. Mache nur bitte NIE den Fehler, einen Höhepunkt vorzutäuschen - aus der Nummer kommst du dann in Zukunft fast nicht mehr raus. Ihr müsst dazu viel, viel Geduld haben - denn das "einfache" funktioniert ja nicht, wie ihr festgestellt habt.
  2. Du stellst fest, dass ihr irgendwie nicht miteinander "könnt". Nimm es hin, dass es so etwas tatsächlich gibt, ich kenne 2 solcher Fälle. Ja, das ist selten, aber nicht ausgeschlossen. Da lieben sich beide, aber im Bett wird das nix. Er kann mit anderen, sie kann mit anderen (hat sich danach eben gezeigt), nur zusammen geht es eben nicht  - als wäre es so ein Gefühl wie zwischen Bruder und Schwester. Also nicht total verzweifeln, wenn du dich hier wiederfinden solltest nach einiger Zeit, das gibt es, ist aber sehr selten. Ich möchte dir das nur vorsorglich hier mitteilen, du solltest wissen, was möglich ist.

Wichtig: Wenn ihr euch liebt (das ist ja der Fall), gibt es nicht irgend eine "Schuld" - weder für dich noch für ihn. Ihr müsst versuchen, euch mehr aufeinander einzustellen (siehe 1.) und viel Geduld miteinander haben. Sprich offen mit ihm und zeige ihm, wie du es gern hast, führe seine Hand, seinen Kopf, sein …. - was auch immer und leite ihn an.