Sexspielzeug meiner Mutter gefunden?

9 Antworten

Warum nicht.

Meine Tochter ist auch 15 und leiht sich gelegentlich meine Toys aus. Aber an deiner Stelle würde ich zunächst mit Mutter darüber sprechen.

W42


Ecelyn3040 
Beitragsersteller
 24.01.2024, 17:25

Wie haben sie es denn mit ihrer Tochter gemacht also abgesprochen oder wie war das weil ist mir unangenehm das Thema bei meiner Mutter anzusprechen

Zvetulek82  24.01.2024, 23:55
@Ecelyn3040

Dir sollte es nicht peinlich oder unangenehm sein, über dieses Thema mit deiner Mutter zu sprechen. Es handelt sich um ganz normale und natürliche Dinge. Wenn sie selbst solche Gegenstände besitzt und verwendet, wird sie dich wahrscheinlich verstehen. Falls es dir dennoch schwerfällt, mit deiner Mutter darüber zu sprechen, versuche einen ruhigen und respektvollen Raum dafür zu schaffen. Du kannst das Thema sanft ansprechen und betonen, wie wichtig es für dich ist, offen und ehrlich zu kommunizieren.

nina45677  03.06.2024, 10:02

Ist bei uns auch so gewesen.

sorty  02.02.2024, 08:47

klasse gesunde Einstellung und genau RICHTIG

Deine Mutter hat das gleiche Recht dazu wie du. Versuch das Gespräch zum richtigen Zeitpunkt zu führen und sage ganz offen dein Bedürfnis und deine Wünsche. Ich habe leider keine Kinder, aber meiner Nicht alles gekauft was Sie wollte und erklärt was wie und am besten wann benutzt wird.

Naja, deiner Mutter wird es sicher nicht recht sein das du ungefragt ihre Sachen benutzt.
Das Spielzeug hat ja auch einen hygienischen Aspekt und sollte gereinigt/desinfiziert werden.

Wenn du meinst du willst "Jugend forscht" spielen, solltest du es mindestens 1x vorher abwaschen (weil du nicht weißt ob deine Mutti das gemacht hat)
Dann deine Versuche unternehmen und hinterher nochmal sauber machen bevor du es zurück legst.

Ob die Zeit reicht, oder ob du auffliegst musst du selber einschätzen.

Die meisten wollen halt nichts was andere schon benutzt haben (Zahnbürsten beisielsweise).

Meine Mutter hatte als ich 12 war auch schon jede Menge Toys und ich hatte auch den Wunsche diese zu probieren. Hab sie mir zuerst heimlich ausgeliehen, dann hat mich meine Mutter erwischt, aber toll cool reagiert und mit mir darüber gesprochen. Ab da gab es keine peinlichen Situationen mehr. Wir haben grundsätzlich eine offene und entspannte Art im Umgang mit sexuellen Dingen in der Familie und sich auch alle Nudisten. Zwischenzeitlich habe ich natürlich meine eigenen Toys. w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Meine Tochter hat meine toysammlung auch durch Zufall entdeckt. Neugierig wie sie ist hat sie sich ein Vibrator und ein dildo "ausgeliehen" ohne mein Wissen.... Es ausprobiert.

Erst als ich die Toys suchte um mich damit zu vergnügen ist mir aufgefallen das sie fehlten...

Nunja sofern du sie reinigst und desinfizierst passiert da nix. Sie durfte die Toys nach einem Gespräch behalten. Ich habe mir dann neuen Ersatz dafür bestellt.

Mir wär's lieber sie spielt mit den Toys als mit echten Schwänzen... Denn dazu würde es in der Zukunft eh kommen. Zum Zeitpunkt war sie 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haribo6o6  29.07.2024, 23:32

Gut reagiert.. oft trauen die sich nicht das Thema anzusprechen wegen der Reaktion der Eltern. Meistens sind die Eltern viel lockerer darin als die Kids es denken .

Solche Beispiele sollten andere Kids ermutigen es anzusprechen