Spaß zu 3?
Ich habe vor paar Wochen mit meinem Freund über Spaß zu 3 unterhalten
Wir beide wären nicht abgeneigt aber hätten bestimmte Regeln.
Ich habe jetzt eine Freundin gefunden, die daran interessiert wäre
Sie dürfe nur den Körper meines Freundes anfassen und seinen Penis.
Mein Freund dürfe ihren Körper anfassen und ihre Brüste, Vagina und Po.
Sex hätte mein Freund nur mit mir.
Kommen würde er auf uns beide.
Habt ihr Ideen was man zu dritt so machen kann. Bedenkt bitte das mein Freund keinen Sex mit ihr haben wird.
Wir sind 27, 29 und meine Freundin 26
8 Antworten
Ich finde, im Gegensatz zu den meisten hier, gut, dass ihr klare Grenzen vereinbart habt. Je nachdem wozu ihr mädels breit seid kann man unterschiedlich viel machen. Beim Vorspiel sind ja viele Varianten machbar da dürfte es kein Problem geben. Wenn er mit ihr mein Sex haben darf solltet er aber dafür sorgen, dass sie nicht nur doof daneben sitzt wenn ihr beide dann Sex habt. Entweder kannst du sie dabei verwöhnen ( also lecken oder fingern) wenn das gar nichts für dich ist könnt ihr Spielzeug besorgen mit dem er es ihr macht während er mir dir Sex hat.boder sie befriedigt sich damit während sie euch zu sieht
Danke 😊 ich habe auch daran gedacht. Wenn mein Freund und ich Sex haben würde ich sie lecken. Wir würden sie auf jeden Fall miteinbeziehen
Ich empfehle euch, das zu lassen. Diese Regeln sind - sorry - total affig. Ein Dreier mit irgendwelchen Tabus und Verboten widerspricht allem, was Sex reizvoll macht - vor allem, sich fallenlassen zu können. Wenn man etwas dagegen hat, dass der Partner Sex mit anderen hat, wozu läd man dann eine weitere Person dazu ein?
Ich hatte schon zwei Dreier und kann nur sagen, dass ein Dreier nur dann Spaß macht, wenn alle drei Personen etwas voneinander haben und sich frei entfalten können. Ansonsten ist das mehr Krampf als Spaß. Denn es wird wahrscheinlich darin ausarten, dass er Lust auf sie als Unbekannte bekommt und es sich verkneifen muss, weil es an Deiner Eifersucht scheitert. Was hast Du also davon, als Trostpreis oder Zwangsroute herzuhalten? Und er würde heißgemacht und dürfte dann nicht. Dann hat er mit Dir Sex, schielt aber auf sie, was Dich wiederum ankotzt etc. etc.
Das ist einfach nur Frust und führt zu Problemen.
Das ist Kindergarten - sorry, das so zu sagen. Wenn man oral zulässt, warum dann nicht richtigen Sex? Ihr seid doch keine 14 mehr.
Weil wir halt keinen Sex mit einem anderen wollen. Ganz einfach.
Dann lasst es lieber. Glaub mir, die Probleme sind vorprogrammiert. Du kannst Dich nicht mit ihr messen und sie sich nicht mit Dir. Du bist der sichere, altbekannte Hafen und sie das prickelnde Unbekannte.
Wenn ihr monogam bleiben wollt, bleibt monogam. Wenn ihr eine andere Person zulasst, dann kostet es richtig aus. Eine Zwischenlösung ist krampfig und anstrengend.
Ein weiteres Problem: Du hebst sie auf ein totales Ideal herauf. Er darf an ihre Brüste, an ihren Hintern, an ihre Pussy, er darf sie lecken...etc....nur reinstecken darf er ihn ihr nicht. Und jetzt rate mal, woran er die ganze Zeit denken wird - auch nach dem 3er? Der geht dann entweder irgendwann fremd, weil ihm Appetit gemacht wurde, den er nicht befriedigen durfte und er es irgendwann nicht mehr aushält oder bleibt bei Dir und fantasiert bei eurem Sex unentwegt von ihr und wie er es ihr richtig besorgt. Da ist es doch wesentlich gesünder, dieses Verlangen zu erden, indem Du ihn gewährend lässt und Dich ebenfalls mit ihr beschäftigst. Davon hättet ihr dann beide etwas, ihr hattet das volle Programm und könnt entspannt weitermachen.
Beim Sex ist mehr oder weniger alle okay, was drei erwachsene Menschen freiwillig miteinander vereinbaren. Für Sex zu dfritt fehlt mir aber ein bisschen die Fantasie, weil das nicht mein Ding ist.
Aber dein Freund und deine Freundin können sich ja gegenseitig mit den Händen, mit Spielzeug oder oral verwöhnen.
Warnung: Man sollte sich dessen bewusst sein, dass ein solches Experiment auch schiefgehen kann.
Mir persönliche wären das zuviele Regeln im Vorfeld. Damit meine ichnicht, dass es Regeln geben sollte - aber ich bewzeifle, dass sich alle daran halten werden.
Zuviele Gedanken im Vorfeld.
Die Frage ist doch: Wenn Du Dir diese Gedanken im Vorfeld machst - dann machst Du die ja nur, weil das für Dich ein Kompromiss ist, um Deinen Schatz nicht zu enttäuschen.
Wäre es nicht einfacher und ehrlicher Deinem Freund zu sagen: Ich will das nicht?
Ich will das ausprobieren, sonst würde ich das sagen ;)
Dann bleibt es beim ersten Satz: Mir persönlich wären das zuviele Regeln...aber ich kenne mich halt auch selbst :) Ich weiß nicht, ob ich mich daran halten könnte. Wollen ja...aber dann ...wenn die Gefühle überspielen :)
Dir auf jeden Fall dann viel Freude - nein Euch viel Freude!
Ich würde ein gemeinsames Abendessen, dass ihr zusammen zubereitet mit Erotikfilm (einen guten, kein Porno) empfehlen und den Rest einfach laufen lassen und eine Übernachtung von vornherein mit einplanen.
Hier solltet ihr halt schauen, wo ihr zu dritt schlafen könnt, wenn euer Bett nicht so groß ist.
Danke für deine Meinung.
Wir wären es dennoch ausprobieren. Ein Dreier muss nicht direkt mit Sex verbunden sein. Oralsex gibt es auch noch..z.b
Wie wir beide meinem Freund oral verwöhnen..das kann schon ziemlich heiß werden 😇