Sommer Badehose?
Ich trage im Sommer immer eine Badehose von früh wenn ich aufstehe bis abends wenn ich pennen gehe es ist egal ob ich baden gehe oder nicht. Ich trage an sich aus keine Unterhose drunter.
Macht es jemand von euch auch so?
49 Stimmen
16 Antworten
Zum Baden brauche ich keine Badehose, ich bade nackt, wo immer es geht. Und eine Synthetik-Badehose möchte ich weder mit noch ohne Unterwäsche den ganzen Tag tragen, dann lieber ganz ohne.
Also ich würde gerne mal FkK gehen..
aber Bedhose trage ich immer ohne unterhose.,, fühle mich freier
Wenn du einmal beim FKK Baden warst und das befreiende Gefühl erlebt hast, willst du nie mehr mit einer Badehose schwimmen gehen. Das ist meine Erfahrung!
Da die meisten Badehosen nicht besonders atmungsaktiv sind würde ich dir gerade in deinem Alter davon abraten so lange am Tag eine Badehose zu tragen. Die Wärme-Entwicklung in der Badehose könnte sich negativ auf deine Spermien-Produktion auswirken.
Ich mache das im Sommer auch oft so, dass ich meine Badehose (speedos) als Unterwäsche unter der normalen Kleidung trage. Dann kann ich spontan nach der Arbeit im See schwimmen gehen oder mich in der Mittagspause sonnen. Geht aber auch in einer schönen Boxershorts Unterhose aus Micro :)
Am liebsten FKK, beim sonnenbaden oder eben auch beim Schwimmen. Und einer Boxershort gibt's bei mir im Sommer auch nicht, Dusche eh mehrmals am Tag und die kurze Jeans Wechsel ich oft genug.