Unterhose unter der Badehose?

7 Antworten

Ich mache dass, damit man meinen Penis nicht so krass sieht.

Kennst du dass, wenn du aus den Wasser kommst und die Badehose dann richtig eng anliegt? Da sieht man gefühlt alles durch bei mir. Deswegen trage ich noch eine Boxershorts (frisch) drunter. Ich nehme quasie zum baden eine extra Boxershorts mit :) Also nix mit kakaflecken oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicherlich eine Mode. Ich mache es nicht, aber einige Jungs, die ich gefragt habe, sagten: die anderen machen es auch.

Ich vermute 2 Gründe: Unterhose zeigen, bei Badeshorts wie bei Jeans; und die teilweise zunehmende Prüderie: bloß nichts zeigen, im Bad oder beim Umziehen. Denn die ziehen dann die Jeans über die nasse Unterhose.

Mangelndes Selbstbewusstsein ist oft die Ursache.

Zudem ist es unhygienisch.

Unter einer Badeshort wird keine Unterhose oder zusätzliche Badehose getragen. Dies besagt schon die Vernunft. Zudem macht es keinen Sinn eine Unterhose, die meistens aus Baumwole ist und sich somit mit Wasser vollsaugt drunter zu tragen.

Die weite Short ist zum schwimmen jedoch auch total ungeeignet, daher trage ich nur eine eng anliegende Badehose. Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer 
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort)
  • Badeslip

Weil sie sich keine Badehosen in der richtigen Größe kaufen können ;)

ich mache das, dass man mein teil nicht so sieht. außerdem mag ich das netz der hose nicht. und wenn man vom wasser rauskommt sieht man immer das geschlechtsteil.

ich trage immer ein short von nike oder hummel und drunter ne boxer von ck

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schwimmbad, Unterhose)  - (Mode, Schwimmbad, Unterhose)  - (Mode, Schwimmbad, Unterhose)