Sollte man ein Kondom bei einem Blowjob nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasi12345678215,

das mag man persönlich so halten, wie man es selbst mag.

Ohne Kondom würde "Lava" direkt im Mund landen - das wäre vielleicht nicht aller Leute Thema. Mit Kondom fühlt man auch den Moment, aber es verbleibt alles im Kondom.

Dann mag noch die Übertragung potentieller Infektionskrankheiten oder anderer Keime im Raum stehen.

Jetzt mag das Material eines Kondoms nicht umbedingt einen guten Geschmack haben - aber es gibt Kondome mit Geschmack nach unterschiedlichen Aromen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen


EarthCitizen20  25.03.2023, 21:45

Hallo Jasi12345678215,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Das musst Du wissen. Fand es ohne Kondom immer schöner, auch für den Partner. Aber man sollte sich sicher sein das der Partner keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat.

Finde ich übertrieben.

Bei AV, mit Leuten, die man nicht kennt...absolut! Aber da ist bare inzwischen auch keine Seltenheit mehr...wir, die wir die Aids-Jahre noch voll bewusst als twens mitgemacht haben...wir sind "geimpft" gegen sowas.

BJ ist wieder was anderes - sich gleich in den Mund spritzen lassen von Unbekannten...gibt's alles, aber ich würde es nicht machen. Aber bei einem trockenen BJ ein Gummi drüber...nein.


Hejapeja  24.10.2023, 16:52

Die Mundschleimhaut ist viel dicker als die Schleimhaut im Enddarm. Auch werden durch den Speichel viele Bakterien und Viren zerstört. Ergo ist OV weniger riskant als AV, welcher seit vierzig Jahren als höchste Risikistufe gilt, das zu bekommen, was der F....ende an sexuell übertragbaren Keimen in sich trägt, z.B. HIV, aber auch Hepatitis, Tripper und Syphilis...

Daher - "Mach's mit gilt!" gilt immer noch.

0

Ein Blowjob mit Kondom ist ziemlich langweilig. Aber man muss sich natürlich sicher sein können, dass der Typ frei von sexuell übertragbaren Krankheiten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv