Sind viele Männer Pervers?

HXRKRYS  29.08.2023, 10:20

Definiere "pervers".

Kamikatze123 
Beitragsersteller
 29.08.2023, 10:22

Habt ihr alle den gleichen Spruch geschluckt?!

simonpeters1979  29.08.2023, 10:23

Nein. Aber Du musst es uns schon erklären wie DU "pervers" definierst. Jeder versteht etwas komplett anderes darunter. 🤷🏻‍♂️

Kamikatze123 
Beitragsersteller
 29.08.2023, 10:45

Frauen hinterher schauen und sich eine Runterholen oder Sexuelle Fantasien betreiben

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Essie.

Wahrscheinlich gehe ich recht in der Annahme, dass deine Frage sich ausschließlich auf die sexuellen Triebe bezieht.

Nun ja, eine gewisse Perversität steckt nicht nur in einem Mann. Das trifft uns Frauen gleichermaßen. Da muss ich mal eine Lanze für das männliche Geschlecht brechen.

Jedoch weiß ich genau, was du meinst, und das versuche ich mal möglichst kurz zu erklären:

Das, was du bis jetzt gesehen hast, würde ich nicht als Perversität bezeichnen, denn die sieht man nicht bei Männern. Eher sind sie zu plump ihre Gefühle öffentlich zu dosieren. Sie besitzen nicht die Diplomatie von uns Frauen, und das ist der feine Unterschied.

Du erkennst die Perversität eines Mannes sehr gut an seiner Schreibweise, oder wenn du mit einem Mann näheren Kontakt hast.

Natürlich gibt es auch Schweine darunter, aber das ist die Minderheit.

Ich hoffe nicht, dass du so einem Typen begegnet bist........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wie viele Perverse kennst du denn? Sind sie wirklich pervers oder bist du selbst einfach zu prüde? Vielleicht treibst du dich auch einfach nur in den falschen Kreisen rum. Männer sind im allgemeinen nicht perverser als Frauen auch. Es kommt natürlich auch immer drauf an, wo bei dir pervers anfängt. Dein Beispiel mit "Frauen hinterher schauen" ist alles, aber nicht pervers. Selbstbefriedigung machen Frauen auch und ist ebenfalls nicht pervers. Sexuelle Fantasien haben Frauen auch und gehört ebenfalls nicht zum Perversen. Hier liegt es nur an deiner Einstellung. Anders wäre es wenn man zum Beispiel einer Frau hinterher schaut und sich dann auf offener Straße einen runter holt. Aber seien wir mal ehrlich. Wie oft hast du das erlebt? Wahrscheinlich noch nie. Es gibt Perverse, aber sicherlich nicht die Mehrzahl der Männer.

Frauen hinterher schauen und sich eine Runterholen oder Sexuelle Fantasien betreiben

Deswegen ist ja wohl noch niemand direkt "pervers". Auch Frauen schauen anderen Menschen hinterher. Auch Frauen masturbieren. Auch Frauen hegen sexuelle Phantasien.

Als pervers verstehe ich jemanden, der sexuell wirklich Verhaltensmuster an den Tag legt, die der menschlichen Natur widersprechen. Dies beinhaltet tatsächliche Übergriffe gegen den ausdrücklichen Willen des begehrten Menschen.

Daran, "nur mal zu gucken" oder wenn sich jemand anderes auf mich einen runterholt, sehe ich absolut nichts Verwerfliches, solange mich diese Person damit nicht behelligt.

Was ich nicht weiß, macht mich so zu sagen auch nicht heiß.

Nein. Das wäre unfair. Natürlich gibt es auch perverse Männer.

Ich habe mal in einer Männer-Domäne gearbeitet, und anhand der Pausengespräche Einiger manchmal den Glauben an die Menschheit verloren. Allerdings habe ich dann auch mitbekommen, daß jene mit solchen Äußerungen sich einfach nur hervortun wollen, da sie private Defizite hatten.

Es ist wie der kleine Junge, der seinen Willen nicht bekommt.

Ja, aber es sind auch viele Frauen pervers. Das ist nicht verwerflich, solange es nicht ausartet.

LG