Sind 3er geil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du persönlich drauf stehst oder neugierig bist und wenn du Mitspieler findest, die das auch möchten, dann kann das eine sehr schöne Erfahrung sein - vorausgesetzt, ihr seid euch alle drei untereinander sympathisch und wollt es auch alle zusammen machen - und ihr müsst vorher, währenddessen und danach gut kommunizieren, um eure Wünsche und Ängste zu kennen und aufeinander zu achten. Dann kann daraus alles mögliche werden, was ihr euch vielleicht vorher so gar nicht gedacht habt. Ohne Kommunikation kann es auch ein sehr unangenehmes Erlebnis werden.

Vielleicht überlegt ihr euch auch, dafür einen besonderen Ort zu wählen, vielleicht sogar einen Swingerclub (da gibt's oft auch ein Zimmer, in das man sich ohne Zuschauer zurück ziehen kann) oder ein Hotelzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kommt ganz darauf an, WER sich dafür zusammenfindet!

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Mitspieler bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte?

Wenn Du und Dein Dein mal einen Dreier mit einer anderen Frau (oder Mann) erleben möchtet, dann könnt Ihr zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten.

Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Als Solo-Frau wirst Du Dich vor Angeboten von lüsternen Männern kaum retten können. Es wird zwar niemand uneingeladen über Dich herfallen, denn es passiert NUR, was DU möchtest, aber es kann halt anstrengend werden.

Wenn Du als Paar in einen Swingerclub gehst, dann könnt ihr Du zumindest untereinander Sex haben. Viele Paare vereinbaren auch erst einmal einen "Testlauf", bei dem sie lediglich die Infrastruktur nutzen und Sex ohne die Beteiligung Dritter haben wollen. Grundsätzlich MUSST Du in einem Swingerclub gar nichts - es gilt stets das Swingermotto "Alles kann, nichts muss" - aber in einem Herrenüberschlussclub must Du ggf. damit rechnen, dass es eine ganze Menge Männer gibt, die gerne mit Dir intim werden würden und dies mehr oder weniger charmant zum Ausdruck bringen. Für die ersten Gehversuche als Paar ist daher ein reiner Pärchenclub sinnvoller.

Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass mehr passiert, als ihr zulassen wolltet. Auch und gerade im Club gilt "Ein NEIN ist ein NEIN" und Gäste, die sich nicht benehmen können oder zudringlich werden, gerne mal vor die Tür gesetzt. Normalerweise kommt man mit anderen Menschen an der Bar oder im Whirlpool ins Gespräch, flirtet miteinander und begibt sich dann auf eine der "Spielwiesen" - als Paar, zum "flotten Dreier" oder mit zwei Paaren usw.

Wenn ein Paar aktiv ist, und Du gerne mitmachen möchtest: Üblich ist durch eine Berührung an einer unverbindlichen Stelle (z.B. am Arm) anzufragen, ob das OK ist und wenn diese Berührung nicht unterbunden wird, als Einladung gilt – die allerdings jederzeit wieder zurückgezogen werden kann. Viele Clubs veranstalten auch neckische Spiele um das Eis zu brechen und neue Paarungen zu bilden. Sprecht ruhig andere Gäste an und sagt, dass ihr zum ersten Mal da seit und lasst Euch erklären, wie es so abläuft. Keine Angst: Swingen ist einfacher und ungezwungener, als man sich das so vorstellt!

Eine weitere Alternative wären Sauna- oder FKK-Clubs (im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe"). In den meisten Clubs werden auch Paare eingelassen. Dort könnt ihr aus oft über 100 Dienstleisterinnen eine Frau aussuchen, die Euch beiden Sympathisch ist. Die Ausstattung und Einrichtung ist ähnlich wie in den Swingerclubs - allerdings fallen für die Action auf dem Zimmer normalerweise 50€ pro halbe Stunde - und pro Gast an. Der Vorteil ist, dass man in guten Clubs meist deutlich mehr und deutlich jüngere Frauen findet, als in Swingerclubs - auch wenn nicht alle Dienstleisterinnen Service für Paare bieten (vor allem, wenn auch Girl/Girl-Action vorgesehen ist). Wenn Dich diese Alternative interessiert, dann lies vorher die einschlägigen Ratgeber, wie sie Amazon zum Suchbegriff "Paysex" listet!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich habe es bisher nicht gemacht, finde ich es aber sehr cool(aber nur wenn es FFM-Dreier ist, MMF oder MMM sind nicht meins) und würde es zukünftig unbedingt machen. Lg


Flirt175  08.04.2024, 19:29

Ich glaube nicht daß du als Mann zwei Frauen fertig machen kannst, wenn sie sich untereinander nicht verstehen wird es nicht so schön

0
PersianPianist  08.04.2024, 20:28
@Flirt175

Wenn du selber 2 Frauen nicht fertig machen kannst, denke nicht, dass ich es auch nicht machen kann. Ich kann es.

0

Wenn du es rausfinden möchtest mach es selber. Nicht jeder mag es aber viele mögen es.

M14

Habe noch keine Erfahrung hatte paar Anfragen vom Freunden aber es muss ja auch nicht nur menschlich passen sondern optisch sonst bin ich nicht geil und es macht kein spaß..Aber wenn alles passt wäre ich gerne breit dafür mit 2 frauen oder 2 Männer eine frau mir egal Hauptsache es macht spaß.

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung