Sie kommt zu früh, was tun?
Das Männer zu früh kommen und der Spaß somit ein jähes Ende nimmt ist ja ein bekanntes Problem. Bei uns ist es leider genau umgekehrt. Sie kommt doch recht schnell zum Höhepunkt, also bereits nach wenigen Minuten.
Ich finde es erstmal schön, dass sie auf ihre Kosten kommt. Das Problem ist allerdings, dass danach die Luft raus ist. Entweder ist sie danach zu empfindsam oder nicht mehr empfindsam genug, egal wie und was ich danach tue, die Lust ist weg.
Aber auch das wäre für mich noch okay, wenn dann die Frequenz entsprechend steigt. Leider ist aber auch das nicht der Fall. Eins, zwei mal im Monat ein zwangsläufiger Quickie ist für mich nicht ansatzweise ausreichend.
Um länger Spaß zu haben versuche ich wenigstens das Vorspiel zu verlängern, was aber bedeutet das der eigentliche Akt noch kürzer wird. Auch den Höhepunkt hinauszuzögern, was anderen Frauen ein umso intensiveres Erlebnis bringt, führt bei ihr leider eher auch zum abflauen der Lust.
Kennt jemand das Problem? Gibt es Frauen oder Paare denen es ähnlich geht? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Oder denkt ihr sie macht mir einfach sehr erfolgreich etwas vor?
Es ist ein Problem welches mich seit vielen Jahren intensiv beschäftigt und ich hoffe hier auf ernstgemeinte Antworten und Ratschläge.
5 Antworten
Also ich muss auch sagen, das hört sich ein bisschen strange an. Ich mein okay vielleicht bist du extreeeemst gut und sie super empfindsam aber bei den meisten frauen ist kommen ja gar nicht so einfach und rein vaginal kommen ja eher wenige überhaupt. Dazu die Beschreibung 2x/Monat zwangsläufiger Quickie.. es wirkt schon sehr so, als hätte sie keine lust, würde sich aber verpflichtet fühlen, dich ab und zu ranzulassen und will es dann aber schnell vorbeihaben. Vielleicht kannst du mal vorsichtig das Gespräch mit ihr suchen wie sie sich mit Sexualität fühlt, was ihr vielleicht gefallen würde, wie ihr euer Sexleben vllt verändern könnt. Versuch ihr auf jeden Fall Raum zu lassen und sie nicht unter druck zu setzen, damit sie sich vielleicht trauen könnte zu sagen, dass sie nicht möchte oder so.
Wenn man Sexualität zusammen schön leben will, sollten auch beide auf ihre Kosten kommen :) Sie ist dirch aber zu nichts verpflichtet, auch wenn das sicher hart ist. Ich hoffe ihr bekommt das zusammen hin🌻
okay verstehe. also dass klitoral dabei ist, macht es definitiv realistischer, das war mir nicht klar. wäre es vllt eine möglichkeit die klitorale stimulation erst später anzufangen oder so oder flaut ihre lust dann auch eher ab?
ich versteh aber total dass das für dich sehr frustrierend ist, das tut mir leid aber hoffe ihr kommt weiter :)
Das war auch mein Gedanke: Sie macht Dir etwas vor, damit es erledigt ist.
Denn eine Frau kann öfter kommen als nur 1 Mal. Und es kann auch viele Minuten andauern, dass ein Orgasmus nach dem anderen erfolgt. Daher finde ich es ungewöhnlich, dass sie nur ein mal kurz stöhnt und das war's.
Vertrauen sollte schon zwischen Euch herrschen, damit Du weißt, ob sie den Sex auch genießt oder eben nicht.
Es ist eine Frage die ich mir tatsächlich schon oft gestellt habe, eben gerade in Verbindung mit der geringen Häufigkeit.
Was allerdings nicht bedeutet, dass sie nur ein mal kurz stöhnt. Wenn sie es wirklich vorspielt, dann ist sie außerordentlich gut darin. Sie wird schon exstatisch, stöhnt laut, Atmung wird schneller, kontrahiert intensiv, ...
Klar, jeder Mann der ein wenig sexuell aktiv ist denkt einen Orgasmus zu erkennen. Das will ich nicht behaupten, aber sollte es gespielt sein dann verdient es schon einen Oskar.
Auch ist jeder Mensch ist seinem Lustbedürfnis anders. Manchen genügt 1-2x im Monat, anderen noch weniger, andere wollen mehr. Deswegen will ich den Aspekt gar nicht überbewerten.
Schwierig.. Kenne euch ja nicht, aber wenn du sagst, dass ihr Orgasmus echt ist glaube ich dir mal, sonst hätte ich auch wie die anderen gesagt, dass sie dir was vorspielt.
Kenne bisher auch keine Frau die nur 1x kommen kann und dann wars das.
Wie alt seid ihr beide denn? Vielleicht gefällt es ihr nicht, traut sich aber nicht offen darüber zu sprechen und gibt dir deswegen das Gefühl, dass es gut war .
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Vorschlag, den ich dir geben kann: klar, erst mal ein Vorspiel, dann lecken, versuchen es raus zu zögern, dann zum Höhepunkt bringen. Dann sex… dann kannst du noch mal versuchen Sie zum Höhepunkt zu bringen. Zwischendurch auch gerne andere Körperteile berühren, massieren und so weiter (Frauen können mehrmals kommen aber lass eine kleine Pause dazwischen) wenn du sichergehen willst, dass sie wirklich zum Orgasmus kommt, bei dem Orgasmus, spürst du den Puls (also wie der Herzschlag, nur eben im loch haha), wenn du in ihr eindringst oder mit der Hand fühlst. Viel Spaß:)
wenn sie wirklich zu schnell kommt dann lass sie dir doch ein blasen bis du schon kurz davor bist zu kommen dann aufhören dann habt ihr halt sex und könnt beide kommen dann hast du das Problem nicht das sie früher als du kommst
Erstmal vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Rat.
Sicher bin ich nicht extremst gut, allerdings meine ich ganz gut ihre Bedürfnisse zu kennen und weiß welche Positionen und Handgriffe ihr großes Lustempfinden bereiten. Daher weiß ich auch dass sie nicht rein vaginal kommt sondern fast ausschließlich immer eine gewisse Stimulation der Klitoris dabei ist.
Ich kannte es ehrlich gesagt auch von anderen Frauen, dass nach dem ersten Orgasmus lange noch nicht Schluss war. Wir reden ehrlich gesagt auch recht offen darüber und ich denke wirklich, dass es für sie einfach ausreichend ist. Mir ist auch bewusst, dass beide unterschiedliche Bedürfnisse haben können und beide Interessen gleichberechtigt sind.
Dennoch ist irgendwie frustrierend, wenn Sex für jemanden einen hohen Stellenwert besitzt und man es nicht in dem Maße ausleben kann wie man es könnte und möchte. Vielen Dank noch mal, es hilft mir auf jeden Fall weiter.