Edging, wer mag es auch?
Seit heute früh erlebe ich edging. Ich durfte nun schon fünf „Anläufe“ nehmen.
Wer mag es auch, gerne mit entsprechenden Begründungen?
Kurze Erläuterung des Begriffs: Beim Edging geht es darum, die eigene Erregung (oder die des Partners oder der Partnerin) fast bis zum Höhepunkt zu steigern und dann eine Pause einzulegen. Soll heißen: Man hört dann auf, wenn es am schönsten ist. Aber nur, damit es noch besser wird. Nachdem die Lust etwas abgeflaut ist, beginnt man erneut mit der Stimulation und wiederholt das Start-Stop-Spiel, so oft man will, bis man dann tatsächlich einen Höhepunkt hat, der sehr viel intensiver kann.
22 Stimmen
6 Antworten
Ich mache das regelmäßig. Oft über Tage. Dann bin ich dauergeil und ich mag diesen Zustand. M68
und ich füge (m, 68) hinzu, dass ich nicht nur kurz vor dem Höhepunkt pausiere, sondern auch schon davor, z. B. wenn Precum kommt oder die Erregung auf einem Niveau gehalten wird auch wenn man viel weniger macht als normales Onanieren. Ich übe mich, den Ganzkörperorgasmus zu erreichen.
Ist einfach am schönsten.
Mache es eigentlich nur noch so.
Mach ich auch so regelmäßig beim Wichsen, dass ich kurz vorm cumshot abbreche, kurz warte, dann weitermache, abbreche, weitermache, so kann ich stundenlang wichsen ohne zu kommen und werde immer geiler. Manchmal zögere ich den cumshot so bis zu 2 Wochen raus ... einfach nur geil, wenn ich dann komme, dann bin ich so geil, dass 1 Cumshot bei weitem nicht reicht, dann brauch ich schon 3 bis 4 Orgasmen hintereinander bzw. wichse dann mehrere Tage hintereinander mehrmals täglich weil ich nur noch abspritzen möchte, weil ich so extrem geil drauf bin, da ist es dann auch egal, wenn irgendwann nur noch wenig bis keine wichse mehr kommt, Hauptsache Orgasmus ....
Oh ja das kenne ich zu gut .😊
Würde es auch gerne machen leider kann ich nicht verhindern abzuspritzen