Sexuelle Fetische gehen nicht mit der Freundin?

5 Antworten

Wenn die sexuellen Präferenzen nicht matchten, wird es langfristig schwierig. Sie hat natürlich das Recht Nein zu sagen und er hat das zu respektieren.

Auf der anderen Seite kann er seine Bedürfnisse nicht abschalten und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie das an ihm nagt.

Ich habe nach 5 Jahren ohne Sex auch meine Ehe beendet, weil sie unfähig war die Initiative zu ergreifen und Interesse am Sex zu zeigen. Gleichzeitig, und das war der eigentliche Grund der Trennung, war sie nicht in der Lage die Ursache ihre Blockade zu kommunizieren. Infolge des Misstrauens habe ich irgendwann dann das Handtuch geworfen.

Die Zwei dürfen sich überlegen, ob diese Beziehung unter diesen Umständen bestand haben wird, oder ob es besser wäre sich Partner zu suchen wo auch die sexuellen Präferenzen mehr matchen.

BJ zu machen ist kein Fetisch sondern eine Art Sex zu haben. Halt Oralsex. Fetische sind Sachen auf die man steht und dann sexuell davon erregt ist. Fußfetisch bei Füßen zum Beispiel oder Latex / Lederkleidung usw. Dein Freund muss damit leben, dass er in manchen Beziehungen nicht alle Dinge die er mag ausleben kann. Ich musste in einer Beziehung auch Oralsex bei der Partnerin und Zungenküsse verzichten, da sie das nicht mochte. Entweder er hält das aus darauf zu verzichten, oder er muss überlegen, ob er sich trennt wenn er es nicht aushält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Und dein Kumpel hat dich jetzt gebeten, hier mal nachzufragen?

Sein Fetisch ist vor allem Blowjob aber sex ist auch nicht verkehrt. Seine freundin will jedoch nicht oft sex und wenn dann NUR sex. Aber blowjob wenn dann nur als anfeuchten und nicht bis zur Ejakulation.

Oralverkehr ("Blowjob") soll also sein "Fetisch" sein, ja?

Ich vermute, dein Kumpel und du wisst beide gar nicht genau, was ein Fetisch ist, nicht wahr? Aber alle sprechen davon und jeder muss einen "Fetisch" haben, weil es eben so ist ...

Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2][3]

Der erotische Fetischismus erwächst aus der Aufmerksamkeit, die einem bestimmten, vom Individuum lustvoll aufgeladenen Gegenstand zugestanden wird. Diese Beachtung wird lt. Knoll und Jaeckel durch eine Art Augenjagd wirksam, bei der der Interessent bestrebt ist, Beute zu machen. Dies geschieht durch den erotischen Anblick, einer „besonderen Ausdrucksform des Voyeurismus“. Augenjäger schaffen sich, um ihrer erotische Fixierung Wirksamkeit zu verschaffen, eine Art Jagdgebiet. Dies kann ein Schaufenster mit erotisch konnotierten Utensilien sein, es kann sich um das Betrachten bildlicher Darstellungen in Druck- oder Digitalform handeln.

Auch zählt dazu der Besuch bestimmter Events, bei denen Personen auftreten, die den erotisch begehrten Gegenstand am Körper tragen oder es kann die rein zufällige Begegnung auf der Straße sein, bei der die erotischen Schaureize vorgefunden werden, die der Disposition des Fetischisten für ein begehrtes Utensil entsprechen.[4] So fallen im Alltag Stiefel-Liebhaber durch ihre Blickweise auf, die „erst den Fuß, dann die Person“ ins Visier nehmen. Auf diese Weise wird die Erregung generiert, derer der Fetischist bedarf. Jeder Fetisch ist im Grunde ein Ersatz[5] – für die lebendige Partnerin oder den Partner, für die ganze Person.

Ich vermute, dein Kumpel steht einfach darauf, oral bedient zu werden und seine Freundin eben nicht. Das ist für beide keine vorteilhafte Situation, aber diese müssen die beiden (nicht du und nicht wir ...) miteinander lösen.

Wenn seine Freundin gewisse Dinge nicht mag, dann muss sie sie auch nicht tun. Er wird dann verzichten müssen. Es wird nicht schön für ihn sein, aber wenn ihm wichtig ist, dass sie sich auch mit dem Sex wohlfühlt, dann versucht er nicht, sie zu drängen.

er es mag wenn Mädchen richtig hungrig und besessen sind wenn sie blasen und es so richtig hart wollen. Aber die freundin von ihm will es nicht bzw nur wenn man sie frägt ...

Er kann wollen, was er möchte ... Und sie kann tun und lassen, was sie möchte.

Meine Frage an dich: Was geht dich (W 15) das Ganze eigentlich an?

Wenn ich mit ihr darüber rede dann weint sie oder wird sauer meistens.

Das sollte dir aufzeigen, dass das Mädchen nicht von anderen (auch nicht von dir!) darauf angesprochen werden möchte, weil es die Privatsache von ihr und ihrem Freund ist. Sie will etwas nicht tun und das geht euch alle gar nichts an!

Ihr seid 15 Jahre, wart eben noch Kind (und seid es geistig wahrscheinlich noch immer ...) und kümmert euch darum, ob und wann ein Mädchen ihren triebhaften Freund oral bedient oder nicht.

Was läuft falsch?

Sage deinem Kumpel besser, dass er seine Freundin nicht belagern soll. Sie muss ihn nicht bedienen. Das Problem liegt nicht bei dem Mädchen, sondern bei deinem Kumpel. Und du halte dich besser da raus. Das ist nicht dein "Blowjob". Jedenfalls noch nicht.


Philipp339  21.06.2024, 10:14

Der Text aus seinem Leben und nicht aus dem Leben von nem Kumpel. Oben schreibt er noch von nem Kumpel und unten schreibt er schon über sich selbst. Das passt nicht zusammen.

0

Frauen sind halt So.

Mache mag BJ und sind ganz Wild drauf und andere Frauen mögen es eben nicht.

Willkommen in der Realen Welt des Sex.

Glaube nicht alles, was andere Männer dir über Sexleben erzählen. Da wird viel geblufft.

Denn es gibt viele Frauen, die dies nicht sonderlich anmacht und offenbar gehört deine Freundin zu denjenigen, die dies nur ihrem Partner zu Liebe tun und von daher auch nicht von sich aus auf die Idee kommen. Also halbherzig dabei sind.

Nun stellt sich für dich einfach die Frage, ob dir dein Fetisch wichtiger ist, als deine jetzige Beziehung. Nur musst du dir vor Augen führen, dass es nicht gesagt ist, dass es dann der Freundin in Spe wirklich Spass macht, so wie du dir dies wünschst.