Sexuell belästigt?! Vom eigenen Sportlehrer...?

13 Antworten

Also er sollte sich schämen für das ins Ausschnitt gucken, geht echt gar nicht aber daher dass es Selbstverteidigung ist, ist körperkontakt immer dabei.. Auch wenn es zu ungünstigen Stellungen kommt.

Selbstverteidigung eben - da kommt es zu Körperkontakt. Du interpretierst hier etwas über. Das ein Mann in den Ausschnitt schaut, wenn das T-shirt verrutscht... Naja. Soll er sich schämen, aber eine sexuelle Belästigung ist das nicht. Auch das "Handtätscheln" und den "schiefen" Blick bewertest du etwas über.


IlikeCandy 
Beitragsersteller
 14.11.2015, 09:06

Bei den anderen, wo er die Übung ebenfalls machte, War nicht mal annähernd so ein Körperkontakt.

0

Bist du 14? Also strafmündig? Dann mach dir klar, dass auch "Falschverdächtigung" eine Straftat ist.

Was kann der Lehrer für deine schmutzigen Assoziationen?


Surgarpiehoney  14.11.2015, 09:12

Sie wird doch nicht gleich zur Polizei und Presse gehen.

Schmutzige Assoziationen? Gehts noch? Bei ihr kamein ungutes Gefühl auf, was wohl seine Berechtigung hat, und ein Alarmsignal ist und zur Selbstverteidigung aufruft.

1
atzef  14.11.2015, 10:06
@Surgarpiehoney

Bei mir wiederum kommt ein ausgesprochen ungutes Gefühl auf, wenn Typen wie du solche offenkundig dramaqueenhaften Selbstinszenierungen kritiklos schlucken und sich unter dem Deckmäntelchen der "Besorgnis" auf angegriffene Lehrer stürzen.

0
Surgarpiehoney  14.11.2015, 11:49
@atzef

Weder du noch ich wissen genau was abgelaufen ist, oder können in den Kopf des Lehrers blicken.

Ich bin der Meinung, dass es wichtiger ist sowas ernst zu nehmen, als es zu bagatellisieren. Wenn es nun vielleicht wirklich zu weit ging.

Und sollte da ein großes Ding draus werden, wird sie sich vielleicht schämen und solche Behauptungen nicht mehr haltlos in den Raum stellen, sollte sie übertrieben haben.

0
PhoenixXY  14.11.2015, 09:09

Saubere Antwort!

0

Wenn du dich dabei unwohl gefühlt hast, ging es zu weit!

(Ja, bei Selbstverteidigung kommt es zu Körperkontakt, trotzdem ging es zu weit!)

Erzähle es dem Vertrauenslehrer, vielleicht gab es da schon mehrere Vorfälle, oder er steht zumindest unter Beobachtung. Du musst dich wehren!

Und lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

An deiner Stelle würde ich nochmal abwarten. Haben deine Mitschüler das auch gesehen? Also geh das nächste mal wieder zu Sportunterricht und beobachte die Situation ein bisschen. Kann ja sein das du das falsch beobachtet hast.


IlikeCandy 
Beitragsersteller
 14.11.2015, 09:12

Ja, als ich mich hinsetzte, haben mich alle Mädchen auch angesprochen.

0