Sextoy von jemand anderem steuern lassen?
Habt ihr euer sextoy schonmal per app von jemand anderem steuern lassen? Wenn ja von wem und wie fandet ihr es?
7 Antworten
Bei einem mädelsabend, an dem ich nackt bedient habe, wurde mir schon mal so einen ferngesteuerter Penis Vibrator verpasst.
Der wurde von den Damen dann ausgiebig getestet.
Auch bei cfnm Spaziergängen sollte ich sowas schon tragen, und dann damit weitergehen bis das Gerät dann seine Wirkung gezeigt hatte
Auch beim nacktputzen trage ich sowas inzwischen mal sehr gerne, die Damen machen sich dann einen Spaß daraus mich während der Arbeit zu stimulieren
So ausgeliefert zu sein ist schon sehr kinky
Im Sommer oft in der Öffentlichkeit. Auf der höchsten Stufe sogar.
M/29
Ja, habe ich; von ner Freundin , als wir Spazieren waren
Cool würde ich liebend gerne mal machen, habe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt..
In meiner BDSM-Beziehung musste ich oft in der Öffentlichkeit einen fernsteuerbaren Analplug tragen, den meibe Freundin dann per App bediente. War sehr geil. Hatte oft Mühe meine Latte und eibrn Orgasmus zu unterdrücken.
Bei BDSM-Parties zuhause wurde mir der fernsteuerbare Plug auch schon eingeführt und ich ans Andreaskreuz fixiert. Die Fernbedienung bzw. das Smartphone meiner Halterin wurde auf den Tisch gelegt und die Gäste, allesamt aus der BDSM-Szene durften ihn dann bedienen, um dann per Knopfdruck den Grad meiner Erektion zu bestimmen.
Anschliessend wurde ich vor den Augen aller ubd so hilflos wie ich war von meiner Partnerin entsaftet. War mein geilstes BDSM-Erlebnis.