Sexlose ehe, ist es falsch von mir körperliche nähe zu wollen als Mann?
Hallo ich weiss es ist sehr persönlich und es ist mir hier echt peinlich hier die Frage zu stellen. Es ist gerichtet für Männer und Frauen die etwa dasselbe durchmachen.
Ich (32) bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben eine 3 jährige Tochter und ein einjährigen Sohn, was für uns beide die Welt bedeutet. Trotzdem.. was sich anhört wie die perfekte Familie ist unser Sex leben blöd gesagt am Arsch und die Zeitpunkte sind sehr verschieden wenn wir es tun. Manchmal alle zwei Wochen, manchmal einmal im Monat oder manchmal lange für unbestimmte Zeit. Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen und sie meint einfach dazu sie hätte „keine Lust“ auch allein wegen dem Kind und des Alltag stresses.
Trotzdem ich verstehe die Tatsache wenn ein Kind da ist, kann sich das Sex leben um 180 Grad wenden. Deshalb packe ich da an so viel wie möglich um sie zu entlasten. Wäsche waschen, Abwaschen, Haushalt und und und.. Ich zeige ihr klarer Unterstützung und es ist wichtig für mich dass sie auch nicht zu kurz kommt. Schnauf Pausen geben, Nachtschichten geben „intervenieren wenn die Kleine dauernd aufwacht und weint“ damit auch sie durchschlafen kann all dass damit unser Kind nicht der Grund für die Sexlosigkeit ist. Für mich fühlt es sich so an, als sie sich von mir distanziert und sie sich entliebt von mir. Ich versuche viel auch mit Romantik oder indirekte anspielungen sie dazu zu bewegen dass unsere Beziehung halt auch mal in Vordergrund stehen sollte. Trotzdem klappt es nicht wirklich.. Sie sagt die Kindern stelle als unsere Beziehung, wo ich dass aber anders rum sehe. Was hilft die Kindern Eltern die sich vernachlässigen und unglücklich sind miteinander. Happy Eltern, Happy Kindern oder nicht? Der Partner „ich“ hatt auch Prioritäten und das ist halt auch der Sex. Ist es falsch von mir körperliche Nähe zu wollen und liebes Bestätigung zu wollen? Betrügen kommt für mich nicht in Frage. Was kann ich tun? Es ist für mich so ich will mehr sexuell und beziehungs ebene als paar , sie klar nicht.. ich glaube auf Dauer ist dies keine gute lösung. Ich habe grosse angst davor was die Zukunft bringt.
6 Antworten
Ich denke mal, dass ihr beide einfach mal Zeit nur für euch braucht.
Gibt es den eine Möglichkeit die Kids mal ein Wochenende lang zu den Großeltern zu bringen?
Sie hat Interesse verloren… eine Frau die einen Mann liebt zeigt es ihm und auch durch Sex und Intimität
Die Attraktivität des Körpers erloschen ?? Psychischer kinderstress ? Stress an sich ?....oder du hast in ihren Augen deine männliche Erotik verloren ? Sie hat ihre Erotik verloren ?
Kann viel sein. Klar willst du Sex, normal...aber....es gibt immer ein aber !!
Reden, verstehen, Zeit geben,....
Schwer da einen rat zu geben, da jede Beziehung individuell ist.
By the way: in meiner Ehe gab es Zeiten, wo es monatelang keinen Sex gab und dann wieder täglich bis zu 2 mal.
Ist alles ne Kopfsache
Habt ihr die Möglichkeit die Kinder zu den Großeltern zu bringen... dort übernachten lassen....
im Bekanntenkreis meiner Eltern ist das auch aehnlich. Dir einen super selten. Die anderen - würg- wohl jeden Tag. Die frau ist aber Dauer scharf . Wenn eine das eher nicht ist, geht nen leer aus. Irgendwann gehen dann fast alle fremd . Mit Alkohol und Gelegenheit noch schneller