Sex zu laut, Nachbar beschwert sich?
Hallo, habe das Problem das ich in eine Wohnung gezogen bin wo die Wände extrem dünn sind. (Höre sogar die Tür vom Nachbarn quietschen) ich und meine Freundin haben öfter Sex miteinander (meistens so 19-20 Uhr) und sind eigentlich nur mittelmäßig laut... man will ja irgendwo noch seinen Spaß haben gemeinsam im Bett. Gestern kam mein Nachbar zu mir und sagte das wir ekelhafte perverslinge sind und er beim nächsten mal umgehend die Polizei ruft und uns wegen Belästigung anzeigen wird?? Kann er seine Drohung wahr machen?
3 Antworten
Machen kann er alles. Er kann auch bei der Polizei anrufen, wenn ihr zu laut gefurzt habt - nur machen kann auch die Polizei da nichts.
Versucht es doch wo anders. Wohnzimmer oder so. Oder versucht leider zu sein.
da es nicht nach 22 Uhr ist, wird da nicht viel passieren. Da ist noch keine Nachtruhe.
Wenn er das nächste Mal klingelt, fragt doch, ob er mitmachen will? Vielleicht ist er grimmig, weil er keinen hat für Sex. 😅
Vorbeugend würde ich vll den Vermieter fragen, was ihr machen könntet.
Die Polizei rufen kann er tatsächlich. Ist halt ne Ruhestörung. Mehr aber auch nicht. Und die Polizei wird auch nicht viel machen. Höchstens sagen ihr sollt leiser sein und euch viel Spaß wünschen.
Also lass den neidischen Nachbarn reden und gib Pfeffer. ;)
Neidhammel :-) Und ja, er kann euch euch anzeigen ... wenn denn die herbeigerufene Polizei ob der Lachkrämpfe überhaupt in der Lage ist, die Personalien festzustellen. Also ohne Rechtsfolgen.