Sex nach einem Monat Beziehung psychische Nötigung?

3 Antworten

Weist du, was in dem Kopf eines Menschen vorsich geht kannst du nicht wissen. Für dich war das unter den Pulli greifen sanft, für sie eventuell nötigend ?
Jeder hat andere Ansichten, wie er was empfindet.
Laut dieser Erzählung scheint alles relativ normal zu sein.

Was hättest du besser machen können:

  • ihr sagen das du Jf bist, dir dein erstes mal mit ihr Vorstellst
  • du offen und ehrlich fragen sollst, wie du sie anfassen sollst, was zu grob und was zu sanft ist
  • wenn du die Story mit ihrem ersten mal vorher wusstest, hättest du sanfter umgehen müssen, wenn nicht, hey wir können in keine Köpfe gucken

Man muss lernen mit den Menschen zu reden, hey egal wie dumm das jetzt klingt, aber manchmal ist es besser die dümmsten Fragen zu stellen, um alles klar zu stellen.
Schäme dich nicht zu sagen, es ist dein erstes Mal, du weist nicht wie du mit einer Frau umgehen sollst, oder mit ihr speziell. Wenn dich eine Frau dafür schief anguckt dann hat sie für deine Gefühle keine Empathie.
Auf gut deutsch, lass dir es von der Dame selbst beibringen, wie du sie behandeln sollst.
Und die aussage das du mit Sex nicht umgehen kannst, naja wie sollst du es auch wenn du es nie hattest ? Das ist ne dumme Aussage, mach dir kein Kopf.

Na die vorwürfe kommen weil auch sie sich verletzt gefühlt hat, ist doch klar. Überlegt euch ob das mit der Fernbeziehung Sinn macht. Sie will sicherheiten die du ihr nicht geben kannst.

Ansonsten fand ich das du ok warst, passte halt blos bei ihr nicht. Verständlicherweise.

Ich kann verstehen, dass sie sich etwas genötigt gefühlt hat, vorallem wenn es fast sicher war, dass ihr nicht zusammenbleibt.

Aber, dass heißt nicht, dass du nicht mit sex umgehen kann mehr, dass sie nicht mit sex umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung