Sex nach der Hochzeit erst, altmodisch?

23 Antworten

Es mag altmodisch sein, aber es ist dennoch eine gute , persönliche Entscheidung von dir.

Anders als manche, die denken, man würde die Katze im Sack kaufen, wenn man bis nach der Hochzeit darauf wartet, bin ich der festen Meinung, dem ist nicht so, weil Sex(in einer Beziehung) nicht nur etwas mit köperlichen Aktionen zu tun hat, sondern verbunden ist mit Liebe , Vertrauen und Einfühlungsvermögen, und somit wird man dann auch auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen und Freude dabei empfinden.

Du schreibst, du bist religiös, also schau doch mal was die Bibel zu diesem Thema sagt. Vielleicht findest du ja einige Aussagen, die dich in deiner Ansicht bestärken.

Laß dich bitte nicht verunsichern und bleib dir treu.


User39576h6  22.04.2020, 11:50

Wenn einer keinen Spaß an harten Sex hat und der andere nicht an Blümchensex dann hat keiner von beiden Spaß.

0
Zitronenstern  22.04.2020, 12:03

Hast du schon einmal etwas von Reden und Gedankenaustausch gehört? Man kann doch auch schon vor der Ehe darüber reden, wie man sich sein Sexualleben vorstellt.

0

ich war damals mit 16/17 ziemlich neugierig auf sex. ich habe nicht bis zur ehe gewartet.

Es ist Eure Entscheidung wie Ihr Euer Sexualleben gestaltet oder eben nicht gestaltet.

Ich persönlich möchte aber nicht erst nach der Eheschließung die Erfahrung machen, dass er nur kann, wenn er mich fesselt und knebelt oder ich im Krankenschwesterkostüm dreimal auf einem Bein ums Bett hüpfen muss.

Sexualität ist in einer Beziehung (egal ob verheiratet oder nicht) wichtig. Da sollte man schon wissen, was einen erwartet.


JustASingle  22.04.2020, 11:47
Ich persönlich möchte aber nicht erst nach der Eheschließung die Erfahrung machen, dass er nur kann, wenn er mich fesselt und knebelt oder ich im Krankenschwesterkostüm dreimal auf einem Bein ums Bett hüpfen muss.

Made my day 🤣

3

Du musst dir mal klarmachen, was "Heiraten" eigentlich ist. Du unterschreibst einen Wirtschaftsvertrag. Mehr nicht.

Was hat DAS bitte mit Sex zu tun? Oder mit Gefühl?

Was, wenn ihr sexuell gar nicht kompatibel seid?

Verschwende nicht eure Zeit mit dieser verstaubten Einstellung! Und die Tatsache, dass du überhaupt diese Frage stellst, obwohl ihr doch angeblich beide so "glücklich" damit seid, zeigt, dass schon in dem Punkt die Lüge offenbar leichter über die Lippen kommt, als diesen religiösen Firlefanz mal auf den Prüfstand zu stellen.


verreisterNutzer  22.04.2020, 11:42

Jeder sieht es anders, für mich hat heiraten eine Bedeutung. Es hat die Bedeutung das er wirklich auch einverstanden ist für immer sein ganzes Leben mit mir zu verbringen.

Du kannst denken was du willst aber ich weiß das wir überglücklich sind c:

1
cas65  22.04.2020, 11:44
@verreisterNutzer

Warum hinterfragst du dann dein überbordendes Glück? Du wolltest Meinungen wissen. Ich hab dir meine gesagt. Du greifst sie an. Was soll das? Was erwartest du? Nur 100%-igen Zuspruch? Dann bist du hier falsch. Dann frag deine Kirchengruppe. Die sagen dir, was du offenbar nur hören willst.

0
verreisterNutzer  22.04.2020, 11:58
@cas65

Haha beruhigt dich doch mal, ich habe einen normalen Kommentar zurück gegeben.

Ich habe euch gefragt was ihr vom Thema haltet und ob ihr das auch machen würdet, dass ich aufkeinfall 100-Zuspruch bekomme war mir klar, trotzdem habe ich das recht auch mich rechtfertigen.

Ich gehe nicht zu Kirche, und falsch bin ich hier definitiv auch nicht. Ich finde Menschen die nicht mit einer Rückmeldung nicht normal umgehen können eher falsch im Internet.

Lg

0
cas65  22.04.2020, 12:11
@verreisterNutzer

Ich gehe damit ganz normal um. Nur schmiere ich dir keine Sahne um den Mund, sondern antworte direkt. Du hast von mir bekommen, was du willst - was ich davon halte. Und die Frage, warum du die Sache hinterfragst, wenn du doch aufgrund deines unendlichen Glücks so überzeugt von der Richtigkeit deiner Sichtweise bist, die fehlt mir noch immer. Aber gut. die musst du mir auch nicht geben. Und du kannst auch weiter der Illusion nachhängen, dass Heiraten iregendeine "Bedeutung" hätte über eine rein rechtliche hinaus. Diese Illusion macht es trotzdem nicht zur Tatsache.

0

Hey! Ich habe auch einen Freund der sehr religiös ist und Sex nach der Ehe möchte. Es ist gar nicht altmodisch, denn wenn die religion dass so verlangt, sollte man sich auch daran halten und es nicht brechen. Schaut einfach wie es weitergeht und vielleicht heiratet ihr auch ;) Danach kannst du es wann immer du willst tun, also... Du hast noch genug Zeit ;)