Sex mit verheirateter Frau?
Wenn ein Mann mit der Ehefrau eines anderen Mannes Geschlechtsverkehr hat und die ganze Zeit über weiß, dass diese Frau mit einem anderen Mann verheiratet ist, findet Ihr das dann schlimm?
Auch wenn der Mann den Sex doppelt geniesst, weil er weiß, dass er den Ehemann der Frau dadurch verletzt, wenn er davon erfährt...
Eure Meinungen dazu?
43 Stimmen
10 Antworten
Es gibt Menschen die damit sehr gut umgehen können.
Wenn der Partner nicht ausreicht oder Langeweile aufkommt dann wird eben ein Nebenbuhler gesucht.
Das wäre zwar bei mir ein absolutes noGo aber es gibt solche Menschen die nicht treu sein können.
Es gibt Menschen die Sex und Liebe trennen können, ich nicht.
Ich auch nicht, ich habe echt Probleme damit ohne Liebe Sex zu haben. Für mich gehört das zusammen.
Ich finde das nicht okay, aber, es gehören immer zwei dazu. Wenn eine Ehe oder Beziehung intakt ist, gibt es keinen Grund sich außerhalb etwas zu suchen. Für mich käme ein Tächtelmächtel außerhalb meiner Beziehung nicht in Frage. Ist jetzt meine persönliche Meinung.
Man sollte Menschen niemals willentlich verletzen, auch wenn man sie nicht mag.
Mit vergebenen Menschen schlafen ist generell mies. Zeigt, dass man null Respekt vor Beziehungen hat also wird so jemand vermutlich auch in der eigenen Beziehung ( wenn er dann Mal eine hat ) nicht treu sein
Vielleicht will dieser Mann aber keine eigene Beziehung, weil es ihm ausreicht mit unglücklich verheirateten Frauen zu schlafen und dadurch die Beziehungen von anderen Menschen zu zerstören?
Dann sollen die Frauen sich von den Männern trennen, sber wahrscheinlich wollen sie das nicht weil sie Im Nest sitzen und es sich gemütlich gemacht haben aber nebenbei den Mann betrügen, das ist abartig. Genauso auch wenn es andersrum wäre.
unglücklich verheirateten Frauen zu schlafen und dadurch die Beziehungen von anderen Menschen zu zerstören?
Wie kann er die Beziehung zerstören? Wenn sie unglücklich verheiratet ist, ist die Beziehung bereits zerstört.
Er soll sich weniger wichtig nehmen. Er versteht hier wohl alles falsch. Ich nehme an, es handelt sich hier um dich selbst?
Auch habe ich das Gefühl, dass es sich bei dir um einen Altbekannten mit 1000 Accounts handelt...
Darum geht es doch nicht, selbst wenn die Beziehung kaputt ist rechtfertigt es doch nicht das die Frau den Mann betrügt obwohl sie noch in einer Beziehung sind oder verheiratet. Das ist abartig, feige und respektlos.
Nein, es geht nicht um meine Person, sondern tatsächlich um eine fiktive Figur aus einem Roman, den ich mal gelesen habe.
Also wenn ich keine multiple Persönlichkeit habe und deshalb nichts von meinen anderen 999 Accounts weiß, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Account hier mein erster bei GF ist. 😉
Mein Kommentar war explizit auf diese Aussage des Fragestellers bezogen
weil es ihm ausreicht mit unglücklich verheirateten Frauen zu schlafen und dadurch die Beziehungen von anderen Menschen zu zerstören?
Einfach moralisch für mich nicht vertretbar, hätte abgesehen davon auch keine Lust auf den Stress, der dadurch entsteht.
Dann sollen sie keine Beziehung führen oder Ehe und das Singleleben genießen, wo liegt das Problem.