Sex mit einem Fremden

9 Antworten

Hallo,

das Ihr Euch immer wieder was "Neues" einfallen lasst, damit Euer Sexualleben nicht langweilig wird, finde ich echt gut.

Wenn Ihr Beide damit klar kommt, das Du mit einem anderen Mann schläfst und Dein Mann zuschaut, ist das in Ordnung. Aber ich glaube, gleich fandst Du es nicht in Ordnung, auch wenn Du Dich jetzt dabei ertappst, das es auch seinen Reiz für Dich hat.

Wenn man Lust auf Sex hat, kann man sich oft viel vorstellen, bloß ob es dann auch wirklich von Dir so gewollt ist, wenn dieser "Fremde" zu Euch kommt, das ist wieder eine andere Sache. Du musst Dir halt sicher sein, das Du das wirklich möchtest, Du nicht an der Liebe Deines Mannes zweifelst, weil es ihm nichts ausmacht, wenn Du mit diesem Mann schläfst usw.

Ein Fremdgehen ist es nicht, denn Ihr wärt ja dann beide damit einverstanden.

Wie Du schon sagst, natürlich kann es sein, gibt es ja immer wieder, das Dir dieser Mann sehr gut gefällt, Du es super mit diesem findest, Dich evtl. auch verliebst, das weiß man vorher nie. Keiner kann sicher sagen, das da keine Gefahr ist.

Kommt auch immer darauf an, ob Ihr jemanden sucht, der dies Privat dann "macht" oder ob der von einer Agentur ist, der dann wirklich keine Gefühle zulässt, sondern dies sein "Job" ist.

Was ich mich halt frage, was kommt danach? Möchte dann Dein Mann auch noch eine andere Frau dazu holen?

Lass Dich auf keinen Fall von Deinem Mann zu irgendwas überreden, denn das kann dann Beziehungstechnisch voll nach hinten losgehen.

Jeder hat andere sexuelle Phantasien, ok, trotzdem frag Dich, ob es nicht doch verletzend für Dich ist, das Dein Mann anscheinend kein Problem hat, das ein andere Mann mit "seine" Frau Sex hat, ihm anscheinend der Sex schon wieder zu langweilig ist. Was, wenn Du das nicht willst?

Bitte nicht falsch verstehen, wenn Ihr das Beide so wollt, aber irgendwie kommt aus Deiner Frage für mich, für andere vielleicht nicht, heraus, das Dein Mann dies schon hat sehr oft jetzt ansprechen hat müssen, das Du es Dir vielleicht vorstellen könntest, aber wie gesagt Phantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe.

Meiner Meinung nach, hat ein oder eine Dritte in einer Liebesbeziehung nichts zu suchen.

Sex ist doch was ganz persönliches und intimes, das sich nur die Liebenden untereinander teilen sollten und für mich, aber halt für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, das wenn man jemanden von ganzen Herzen liebt, man Spaß daran hat, wenn dieser Partner mit jemanden anderen Sex hat, der Partner auch noch zusieht, denn eigentlich sollte man seinen Partner niemals mit jemanden anderen teilen wollen und es eigentlich unvorstellbar und verletzend sein. Dies ist aber Ansichtssache. Was für den einen ganz "normal" ist, ist für den anderen unvorstellbar!

Aber wie gesagt, wenn Beide dies wollen, dann "probiert" es aus, wie es dann ist für Dich, ob Du in dem Moment dies noch so spannend findest oder nicht und was Dein Mann dann als nächstest möchte, das wird sich alles erst zeigen.

Du musst für Dich selber eintscheiden, ob Du das wirklich möchtest!

Liebe Grüssle

er weiß ganz genau wo er jemanden herbekommt der sex mit euch beiden hat,

ich möchte auch gern das meine frau sex mit einem anderen mann hat, es ist eine neue seite die ich von meiner frau noch nicht kenne.

gern möchte ich meine frau zusammen mit einem anderen mann massieren und sehen wie sie ihre gefühle genießt und sich wohlfühlt

und auch wenn sie mit einem anderen mann verkehr hat.

es macht mir nichts aus wenn ich dabei bin und es geht mir darum das sie verwöhnt wird das kommt auch mir zugute wenn sie glücklich ist

Ich fürchte. Es bleibt sicher nicht bei einem Mal. Und dann..? Ich würde weitermachen und mir meine Ehe als gefährdet sehen!

Untreue (bzw. Fremdgehen) ist es erst dann, wenn man ein Verhältnis hinter dem Rücken seines Partners. Das ist doch keine Untreue, wenn dein Partner dich regelrecht danach fragt.

Ich finde das nicht mal so ungewöhnlich. Ich bin sowieso der Meinung, dass in jedem eine gewisse bisexuelle Neigung steckt.

Ihr könntet mal ausführlich darüber reden. Wenn ihr euch beide (!) das vorstellen könnt bzw. offen dafür wärt, sehe ich kein Problem darin.

Erfahrungsgemäß entstehen Affären ja eher durch Paschagehabe des Mannes, weil er noch eine Frau (oder mehrere) haben will. Rubrum: Jagd- und Sammeltrieb.

Wenn er es mag und du auch, sucht euch jemand Vertrauenswürdigen. Aber es ist dann auch wichtig, nicht allein loszuziehen, sondern etwas zu dritt zu machen, Das ist gerade für Frauen viel eher eine schöne Erfahrung. Das verhindert auch die Eifersucht. Wenn ich genau sehe, was die anderen beiden anstellen und auch selber mitmische, ist alles eigentlich ganz natürlich und über die Maßen reizvoll.

Die Zweierbeziehung kann durchaus zum geschichtlichen Irrtum geraten, wenn der Urtrieb der Fortpflanzung nicht mehr greift.