Sex mit der besten Freundin/dem besten Freund, ruiniert das die Freundschaft?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ihr werdet nie wieder so unbefangen miteinander umgehen können, wie "vorher!"


spurkel  16.04.2010, 00:47

Dafür jetzt aber unbeschwert und ungehemmt.

1

Also da muss ich dir mal was erzählen.

Es kommt auf eure Freundschaft an, empfindet einer , du oder sie mehr, lasst es lieber, aber wenn ihr beide nur Freunde seid und mal auf das Thema zu sprechen kommt, sprecht/schreibt einfach.. ich hab mit meiner besten Freundin auch einfach irgendwann mal angefangen über Sex zu schreiben und dann , dass wir beide noch keinen Sex hatten und wir unser "erstes Mal" wohl gerne hätten. Ja, dann haben wir noch einige Wochen weiter geschrieben und dann bin ich eines Tages zu ihr gefahren, als ihr Mutter nicht da war ( ihre Eltern sind getrennt ) und dann ist es passiert. Also nicht zufällig, wir wollten es beide auch und es war rein freundschaftlich und wir wollten es ausprobieren. Wir haben uns auch freundschaftlich geküsst, alles war in Ordnung. Und nach dem ersten Sex, war es so wie immer und wir hatten dann auch regelmäßig Sex ( beide keinen festen Partner ) und das geht bis heute so, alles wie immer, wir machen mit Freunden manchmal was und alles ist cool.

Bleibt einfach cool, dann geht alles von allein ;-)

Hallo Chloe0487...

Ich habe auch mit meinem besten Freund Sex gehabt und ich bin immer noch so super mit ihm befreundet wie zuvor. Klar ist es vielleicht nicht unbedingt das Schlauste, aber er kennt mich eben schon über Jahre und ich ihn... Es kann nur die Freundschaft zerstören, wenn es vorher schon nicht eine richtig enge Bindung zwischen euch gab...ansonsten sehe ich kein Problem darin...denn er ist ja sowas wie dein Seelenverwandter! Aber diese Entscheidung musst du eben alleine treffen und dir dazu dein eigenes Urteil bilden.


Vampiriwona  30.06.2010, 19:11

kein problem!!!! wie kann man nur mit dem besten Freund schlafen?! Das ist echt nicht schlau...

0

Ja, es zerstört die Freundschaft. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Nicht gut.

Die Frage ist zwar schon etwas älter....

aber ich denke, dass es darauf ankommt, um welche Art von Freundschaft es sich handelt. Es hängt von den Personen ab, deren Charakter, ect.

Ich hatte auch mal eine "Freundschaft" und diese wurde dann eben mit gewissen "Extras" gespickt. Aber dies ging schief, da derjenige dann nicht mehr unbeschwert mit mir reden konnte und als ich dann nen Freund hatte, war er dann auch weg.

Ich will ihn dafür keineswegs verurteilen und sagen, dass das dann keine Freundschaft war. Es kann schliesslich auch sein, dass er sich irgendwie mehr vorgestellt hatte oder so.

Nunja, ich wünsche allen Menschen mit diesem Problem viel Erfolg ;)