Sex mit Cousine. Was tun?

10 Antworten

Howard-Syndrom :D

Nein Spaß bei Seite. Es ist nunmal passiert, Peinlichkeitsstufe: 10.

Ich würde mit ihr darüber reden und bei GOTT!!! - ERZÄHL NIE JEMANDEM davon.


Atemu1  11.05.2015, 14:24

Hat er doch schon, jedem von uns hihihihihih ;D

8

Ihr seid 2 Menschen und habt Eu ch geliebt.

Wurde jemand geschädigt ?

Das Verbot man soll oder darf das nicht stellte die Kirche auf und spuckt in den Köpfen der Menschen dass dies schlecht sei. 

Doch bedenke, wieviel Menschen geht es schlecht und keinen juckt es.

Und wenn se sterben juckt es auch niemanden.  Also habt weiterhin viel Spaß.

Wozu helfen? Ihr habt nix verbotenes gemacht. Nach deutschem Recht alles legal. Wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr sogar ohne Probleme Heiraten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Verwandtschaftsgrad

Also mal ganz entspannt bleiben. Redet miteinander darüber ob es einmalig war oder auch mehr werden könnte. Nur keine Sorgen machen solange ihr verhütet habt.

Ist passiert...kann man nicht mehr ändern. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht schwanger ist. Ich könnt ihr nie wieder in die Augen sehen 🙈 UND ERZÄHL NIEMANDEN DAVON!

Äähm ,ich bin ja nu wat älter ...viel älter würd ich mal behaupten ,aber  mein Gott, wir sind mit nem Ehepaar befreundet , die Cousin und Cousine sind . Die zwei sind seid vielen Jahren verheiratet ,haben sich furchtbar lieb ,haben Kinder und alles ist gesund und munter .Wo liegt das Problem ?

Kinder...seid net so konservativ . Alle wollen ach so modern sein ,aber warum nicht bei solchen Themen ?!


Celli1204  11.05.2015, 16:55

Und was wenn die kinder nicht gesund wären? Würdest du das dann auch noch gut heißen?

0
maliteddy  11.05.2015, 19:02
@Celli1204

Dann ist es immer noch eine Sache zwischen den Beiden. Wo die Liebe halt hinfällt . Ob nun völlig fremde heiraten und ein " nicht " gesundes Kind bekommen ,oder Cousin und Cousine ,das muss nicht zwingend heißen ,das es wegen dem Verwandtschaftsverhältnis ein genetischer Defekt auftreten muss. Sicherlich kann das passieren , aber eben nicht zwingend . Ich kenne auch ein Paar ,das sich für die Liebe ,aber wegen der Angst, gegen Kinder entschieden haben ,auch eine Möglichkeit ,obwohl die Wahrscheinlichkeit ein behindertes Kind zu bekommen genauso hoch ist ,wie bei Paaren ,die in keinem Verwandtschaftsverhältnis stehen ...wie in meinem Fall .

1
maliteddy  11.05.2015, 19:08
@maliteddy

Du kannst dich doch noch sicher an die Zeit der Kaiser und Könige erinnern ...was hat man damals gemacht ,damit die Blutlinie nicht ausstirbt ? ...Das wurde sogar noch in reichen Familien bis ins 19te Jahrhundert praktiziert . Zwangsehen in der Familie... grauselig.

1
Tiehmie  01.01.2024, 22:53
@Celli1204

Daran denken wir erst, wenn es soweit ist... Warum sich über etwas sorgen machen, was unwahrscheinlich und noch nicht passiert ist?
Vielen Dank für deinen Beitrag maliteddy!

LG T

0