Sex mit 13?

3 Antworten

Warte lieber noch mit Sex usw.

Ich weiß leider wovon ich rede.. Ich bin ebenfalls 13 und habe meine Jungfräulichkeit verloren 😅 Wir haben es überstürtzt und deshalb ging erstens unsere Beziehung kaputt und zweitens War es jetzt nicht so, dass es sich für mich als Mädchen gut angefühlt hat das lag aber daran, dass er hatte keine Erfahrung hat und es deshalb nicht geschafft hat mich auch nur in die nähe des Kommens zu bringen aber ich nehme es ihm nicht übel! Ich hab schließlich nicht daran gedacht ihm das zu zeigen oder so 🤷🏻‍♀️

Ich wünschte wirklich wir hätten damit gewartet bis MINDESTENS 14 (alter)

Ist deine Entscheidung aber ich würde warten

Liebe Grüße Abby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschlechtsverkehr ist gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt.

Aber mal ganz abgesehen von der rechtlichen Lage finde ich das in dem Alter einfach viel zu früh. Ich weiß natürlich, dass sich bei dir so langsam die Sexualität entwickelt und demnach auch dein Interesse daran stark steigt; jetzt aber unüberlegt sich auf eine Situation einzulassen, die man später vielleicht sehr bereut ist keine gute Idee.

Lass dir einfach noch eine Weile Zeit. Schaden kann es sicher nicht und dann kriegst du auch kein Ärger.

Und wegen dieser Hygiene-Sache. Das ist möglicherweise tatsächlich ein größeres Problem. Da solltest du mal vielleicht sogar mit einem Arzt sprechen. Sich wirklich NIE dort unten zu waschen ist schon abartig, keine Ahnung welche Eltern sowas noch befeuern. Absolut sprachlos.


Anonym1420000 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:19

Meine Eltern wissen nichts davon, traue mich nicht mit irgendjemandem darüber zu reden. Versuche jedoch seit ungefähr 2 Wochen jeden Tag mehr und mehr beim duschen mehr sauber zu bekommen auch wenn es schwer ist.

Danke trotzdem

0
YogiSchreiner  31.07.2024, 18:21
@Anonym1420000

Auch wenn Sexualität in der Gesellschaft ein Tabu-Thema ist, sind deine Eltern trotzdem deine Nummer 1 Ansprechpartner für alles. Außer natürlich, sie sind was das angeht absolut intolerant. Dann tust du mit natürlich Leid.

Allgemein gilt: Wenn du wirklich Schmerzen im Intimbereich hast oder irgendwas dir Probleme bereitet, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Das braucht dir auch vor dem Arzt absolut nicht peinlich sein, schließlich ist das sein Job und er hört vermutlich ständig solche Dinge.

0
Anonym1420000 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:29
@YogiSchreiner

Meine Eltern sind komplett offen für sowas, traue mich eif nicht. Das Ding ist das ich nicht gerne darüber Rede und auch eine gewisse Angst habe das ich beschnitten werden muss. Ich habe auch nur Schmerzen wenn ich meine Vorhaut hinter meine Eichel ziehen will.

0
YogiSchreiner  31.07.2024, 19:20
@Anonym1420000
Meine Eltern sind komplett offen für sowas, traue mich eif nicht.

Dann gibt es in dem Fall gar keinen logischen Grund, das nicht doch mal anzusprechen. Das ist die einfachste Methode, wie du dir Hilfe organisieren kannst. Ich würde sogar sagen: Du musst das tun! Deine Probleme werden so immer schlimmer.

Angst habe das ich beschnitten werden muss.

Und genau das wird immer wahrscheinlicher, je länger du nichts dagegen unternimmst und es deinen Eltern gegenüber verschweigst. Wobei eine Beschneidung an sich eigentlich nichts schlimmes ist. Da ist die Medizin sehr, sehr erfahren und da kann eigentlich kaum was schieflaufen.

Ich habe auch nur Schmerzen wenn ich meine Vorhaut hinter meine Eichel ziehen will.

Na also. Du hast Schmerzen. Ob die permanent oder situationsbedingt sind, spielt keine Rolle. Um dich jetzt wirklich noch mal wachzurütteln: Du musst da ganz dringend was unternehmen. Ich will dir keine Angst machen, man wird das sicher alles wieder hinkriegen können, aber dafür musst du eben ganz dringend mit deinen Eltern darüber sprechen, dass die sich um einen Arzt kümmern können.

Je länger du wartest, umso schlimmer wird es.

0

1 Masturbieren

2 unter der Dusche immer ein bisschen mehr zurückziehen