Sex im Zug?
Ist das was feines ? Wie und wo würdet ihr das anstellen ?
10 Antworten
Habs mit meiner Frau einmal gemacht. Waren völlig heiß. Sie hatte men rock an, ohne was drunter. Wir waren erst alleine im abteil. Sie hockte sich gesucht an Gesicht auf meinen schoß, führte ihn ein, kurz danach kamen 2 Leute dazu. Sie hielt still. Iwann bewegte sie sich ganz ganz langsam. Es dauerte ewig bis ich kam, versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Wir Taten als würden wir nur heiß knutschen. Dann kuscheln. Als ich mir unter ihrem Rock, die hose zumachte wirde es ihnen jedoch sicher klar. Sie sahen aber weg!
Hinterher war es uns sehr peinlich. In Aktion fanden wir es geil!
So konnten wir dabei Kutschen!
Mutig! Ne, nur endgeil! Und jung!
Düsseldorf Hamburg!
Warum?
Ich fahre oft Berlin München. Da ist nicht so eine Möglichkeit. Viel zu viele Leute. Will auch mal so eine Erfahrung. 🤤
Vor allem die DB Ladies in ihren Kostümen sind heiß...
War ganz vorne, hinter der lok. Wir haben die paar min alleine, ganz vorne genutzt. Uns hätte Klarheit müssen das gleich jemand kommt.
Kann man machen, mir fallen da aber geilere Orte ein. Tendenziell kannst du es überall im Zug machen. Kommt drauf an, wie Risikofreudig man ist und was man vorhat. Empfehlenswert ist es eher nicht
Hatte ich 1x und es war gut. 🤣
Wir sind dort aufs Klo gegangen. Wir waren so heiß aufeinander gewesen.
Fein? Weiß ich nicht, das kann man kaum allgemeingültig beantworten. Klo bietet sich ab, aber ein schöner Ort ist das natürlich nicht.
Habe das mal vor Jahren im Schlafwagenabteil gemacht: Außer mir waren 2 Heterokumpel dabei. Es war irre heiß (also die Temperatur im Abteil), keiner konnte schlafen, da haben wir uns versaute Sachen erzählt, man sah, wie die Beulen in den Slips größer wurden, und dann haben wir gegenseitig gewichst und geblasen.
Die Heteros haben sich mit dir gegenseitig einen geblasen ? 😁
Ehrlich ? Sie hockte auf dir Gesicht an Gesicht als andere reinkamen ? 😙
Mutig !
Welche Strecke war das ?