SEX gegen GELD - Moralisch vertretbar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

30 Antworten

Prinzipiell ja, ich glaube aber kaum, dass eine attraktive Frau Geld für Sex bezahlen muss und dann auch noch so eine "krumme Summe".

Ansonsten würde ich das Angebot natürlich annehmen.

Vielleicht wollte sie doch ja nur testen, anscheinend hat sie viel Geld und sucht möglicherweise nach etwas festem, jetzt ist nur die Frage ob sie will, dass du zu ihr hingehst und ihr anbietest auch ohne Geld mit ihr Sex zu haben, das würde zeigen das du auch so an ihr interessiert bist und es dir nicht auf das Geld ankommt. Schon darüber nachgedacht?

Es gibt ein Sprichwort: wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

Ja

Du findest sie attraktiv, hast gerne Sex und wirst auch noch bezahlt? Da würde ich nicht lange überlegen. Vielleicht erstmal ein Backgroundcheck um zu sehen, ob du auch in Sicherheit bist, aber ansonsten.. warum nicht?

Ist es unmoralisch? Nein, finde ich nicht. Es herrscht Einverständnis von beiden Parteien, es gibt eine Bezahlung und fertig. Ist ja nicht so als wärst du eine arme, alleinerziehende Mutter die es aus absoluter Not herausmachen muss. SOWAS wäre unmoralisch vom Freier, aber deine Situation ist eine ganz, ganz andere.

Ja

Wo ist das Problem? Nur leuchtet mir nicht ein, warum sie dir soviel Geld dafür bietet. Sie könnte es doch auch umsonst von dir bekommen, oder?


Honah  09.12.2016, 19:03

.... Andererseits kann schon ein Trick dahinter stecken. Du schläfst mit ihr und sie will dafür Geld. Und wenn du nicht zahlst, dann kriegst du von ihren Zuhältern die Ohren langgezogen..he he

1
Hardware02  09.12.2016, 19:36

Eben. Da stimmt doch was nicht.

1